000
02.08.2015, 19:51 Uhr
Thyratron
|
Hallo alle zusammen, ich habe meinen alten KC85/3 auf dem Dachboden wiedergefunden und möchte diesen wieder reaktivieren. Leider sind meine Hefte vom veb funkwerk erfurt nicht mehr vorhanden, die haben wohl 3 Umzüge nicht überstanden. Im 'www' ist es mir allerdings schon gelungen einige davon herunter zu laden, aber 3 fehlen immer noch.
vor allem: veb funkwerk erfurt (Hrsg.): Mikroprozessorsystem der II. Leistungsklasse. Zentrale Verarbeitungseinheit CPU U 880 D. - Befehlsbeschreibung -. veb funkwerk erfurt, Erfurt [1980].
veb funkwerk erfurt (Hrsg.): Mikroprozessorsystem der II. Leistungsklasse. Schaltkreis für serielle Ein- und Ausgabe SIO U 856 D. - Technische Beschreibung -. veb funkwerk erfurt, Erfurt o. J.
und veb funkwerk erfurt (Hrsg.): Mikroprozessorsystem der II. Leistungsklasse. Schaltkreis für Zähler- und Zeitgeberfunktion CTC U 857 D. - Technische Beschreibung -. veb funkwerk erfurt, Erfurt [1982].
Weis jemand woher ich diese noch bekommen kann? Als Hefte oder digitalisiert?
Ich habe gesehen, das dieses Thema hier schon mehrmals gelaufen ist, probiere es trotzdem nochmal. Also bitte nicht genervt sein.
Ich bin Euch für jede art der Hilfe dankbar.
VG Thyratron |