Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Platinen gesucht - sieht aus wie K1520, ist aber keines » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
27.07.2015, 09:16 Uhr
constanze czech

Um Kassettenplattenspeicher CM5400 an unsere K1600 anzuschließen, fehlt uns ein entsprechender Controller AKP K5160. Ggf. hat ja jemand die dazugehörigen Platinen in seiner heimischen K1520-Sammelkiste liegen und hat sich schon seit längerem gefragt, wieso die Busstecker so schmal sind.

Falls dem so ist, würden wir uns über eine Meldung freuen und mal höflich anfragen, ob man sich diese Platinen mal eine Weile ausleihen könnte, um an dem Rechner etwas voranzukommen. Falls derjenige den entsprechenden Rechner dazu auch noch hat, kann er sich auch mal melden!

Platinen-Nr.:
051-1230
051-1240
051-1250
051-1251
051-1252

Die Platinen sind auffällig, da die Bussteckverbinder 2x29 EFS sind, frontseitig 1-3 Stück 2x26 EFS und meistens seitlich zwei Metallschwenkhebel zum Arretieren im Modulrahmen.

Vielen Dank!
--
biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
27.07.2015, 15:33 Uhr
holm

Ich habe in Kartons noch ein paar K1600 Platinen von Reinhöfer, (einige habt Ihr ja schon) ich schaue bG. mal nach, kicke mich bitte noch mal an..

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
002
27.07.2015, 19:28 Uhr
constanze czech

@Holm: Vielen Dank. Ist nicht zeitkritisch aber ohne Controller sind man eben alt aus.
--
biete 3-Raum-Computer 96m², Dusche, WC, Zentralheizung, Ferritkerngrill...(nicht ganz) ruhige Wohnlage....zum Zeitwert...
Seitenanfang Seitenende
003
27.07.2015, 22:13 Uhr
holm

Es ist nicht mehr viel was ich habe, es war der Rest nachdem Rüdiger dort abgeräumt hatte.
Die ZRE hebe ich mir auf, aber ob beim Rest der Controller dabei ist ist mehr als fraglich..

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum