007
21.03.2015, 21:01 Uhr
Xaar
|
@Enrico: Wie meinst du das? Eine Karte, die auf der einen Seite ein HP-IB-Interface und auf der anderen ein MFM/ESDI-Interface bietet?
Was ich meine, ist das eine HP-IB-Laufwerk, was ich hier habe. Da ist die intere SCSI-Festplatte defekt - und das Diskettenlaufwerk will er auch nicht erkennen. Da ich aber kein anderes HP-IB-Diskettenlaufwerk habe (und auch kein Bandlaufwerk oder Bänder), kann ich die andere vorhandene HP-IB-Festplatte (die soweit zu funktionieren scheint - ist zumindest irgend ein bootbares System drauf) nicht neu einrichten. Ich hab zwar 'ne SCSI-Karte, die in der 319C oder der 330 (oder der 370, wo sie ja drin steckt) laufen sollte, aber ich find' kein SCSI-CD-ROM-Laufwerk, das damit will. Entweder funktioniert das SCSI-Laufwerk gar nicht, oder es hängt sich beim booten weg.
Grüße, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) |