Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » K8025 062-8440|0 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
03.03.2015, 11:30 Uhr
holm

Hallo Leute,

Ich rühre ja gerade meinen K1520 Leiterkartenbestand um.. und habe ein K8025 Index 0 ausgegraben,
das Ding in den K8924 gesteckt und die K7637 geht natürlich nicht....Natürlich nicht, die geht nie mit dem Ding. Das Wissen darum war schon wieder runter gefallen, ich werde alt.

Ein Bisschen Forscherei hier im Forum hat ergeben das die Betriebsdoku zur K8025 die ich auf meinem Rechner gefunden habe von DL stammt, aber diese enthält nur die Daten zur K8025 Index 1 und Ihren Bestückungsvarianten.

Mi ist aufgefallen das auf den K8025 je ein SIO-0 und ein SIO.-3 steckt, interessanterweise stecken die auf der -0 Platine genau andersherum wie sie Robotron auf der -1 im 8924 eingelötet hat, da ist wohl was faul.

Kann Jemand bitte mal ein Foto verlinken auf dem zu sehen ist wie die K8025 Index 0 (mit PIO) gejumpert/wickelt/schaltet werden muß? Welche SIO gehört wo hin? Was sind die Unterschiede zum Index 1?

Felge hat irnkwie mal Fotos auf seinen Server verlinkt, da grinst mich aber eine Paßwortabfrage an...

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
03.03.2015, 12:27 Uhr
felge1966
Default Group and Edit

Ich habe gerade mal meinen Server abgegrast, zur K8025 [0] habe ich auch nichts. Die Unterlagen sind alle zur [1]. Die Info, mit der Einführungsbegründung habe ich auch, aber die hilft ja nicht weiter.
Falls die Unterlage noch auftauchen, wäre ich auch daran interessiert. Ich habe selbst auch eine der alten K8025 rumliegen (weiß der Teufel wo im Keller).

Gruß Jörg
--
http://felgentreu.spdns.org/bilder/jacob120.gif
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum