Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » VIS2a, die hundertste... » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
02.03.2015, 22:14 Uhr
holm

Avatar von holm

Da ich beim Umstapeln von Karten auch so ein Ding gefunden habe (Gera MC80.3x Version Gornsdorf) zum umzigsten Mal die Frage: Was ist über das Ding bekannt? Schaltung? Ansteuerung?

Gruß,

Hom
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
03.03.2015, 17:42 Uhr
Klaus



Hallo Holm,

scheinbar gibt es da sehr wenige Infos.
Evtl. hat ja AE noch etwas.
Ich schicke Dir mal eine Mail mit ein paar Dokumenten ... musst Du mal durchwühlen....(teilweise schlecht lesbar)
Allerdings sind da auch nur spärliche Infos zu der VIS2a drin. U.a. die Wickelbrücken für die Geräteadresse, ein paar kurze Infos zur Programmierung (geht über OUT Befehle, da der Bildspeicher nicht direkt erreichbar ist).

Viele Grüße,
Klaus
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
03.03.2015, 18:01 Uhr
holm

Avatar von holm

Ich habe gerade per Mail einen Schaltplan bekommen, Scan der Sorte braun auf braun, aber durchaus interpretierbar.
Ich werde damit mal meine ehemaligen Kollegen belästigem, FreibergNET war ja schließlich auch mal ne Werbeagentur...

Danke nochmal R!

@Klaus: schaunmeral. Es scheinen ja Einige solche Dinger zu haben (ergibt die Recherche hier im Forum),
ma gucken ob so ein Ding an zu werfen geht. Ich hatte früher mal ein Ding Namens WPU AS86/1 oder so im Rechner. Das war ganz ähnlich gebaut, Konstruktion stammte aus Rostok (WPU) und war erweiterbar auf bunt und in Farbe..

Gruß,

Holm
--
float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v;
{s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+
(r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&&
(A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;}
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek