010
24.11.2014, 20:56 Uhr
holm
|
Rüder gibts auch mal was was Du nicht viel viel besser weist als ich?
Die Frage fällt mir nur so nebenbei ein. du kennst Dich ja auch mit Zoll, Omas und Epson Druckern aus.
Mannonmann. Ich bleibe dabei, die Formulierung ist so wie sie da steht Unfug und einige Andere Leute hier sind wohl der selben Meinung. So ein Käse mit den 6 Jahren Lebensdauer ,, wie legt man Sowas aus? Zu DDR Zeiten mußten für Haushaltgeräte 10 Jahre Ersatzteile vorrätig gehalten werden, so eine Sollbruchstelle hätte Elfema Mittweida einigen Ärger eingehandelt.
Das der Verguß nach 30 Jahren nicht mehr stabil ist, kann den Dingern wohl Keiner wirklich übel nehmen.
Zitat: | Ganz nebenbei: Dass man in den Rechnerräumen der Betriebe rauchen durfte, wäre mir völlig neu. Und in Schrankwänden hatte man die Computerbildschrime normalerweise auch nicht betrieben.
|
Das beweist das Du nicht alles weißt. Es kam darauf an wer rauchte. Ich habe da geraucht.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 24.11.2014 um 20:56 Uhr von holm editiert. |