006
22.08.2014, 22:38 Uhr
Stephan Hloucal
|
Hallo Egon, ruf mich doch einfach mal an: 0176 44445822. Zeige Dir gern auch kurzfristig unser Depot am Güterbahnhof. Liegt in der Nachbarschaft vom Zughafen. www.zughafen.de Bezüglich eines neuen Museums auf dem Petersberg gibt es schon sehr konkrete inhaltliche Konzepte und es laufen im Hintergrund intensive Gespräche mit Politikern aus dem Erfurter Stadtrat und dem Thüringer Landtag, dem Museumsverband, dem Landeskonservator und den potenziellen neuen Eigentümern der Defensionskaserne. Die bisherigen Gespräch stimmen mich sehr zuversichtlich. Es wird allerdings noch etwas dauern. Wir brauche außerdem noch mehr man-power! Ich vermute, dass es in diesem Forum eine Reihe potenzielle Unterstützern und Wissensträgern aus dem Thüringer Raum und Erfurt gibt. Einfach Dienstags ab 10 Uhr vorbeikommen, da gibt es Arbeit in Hülle und Fülle! Oder mail an info(ÄT)elektromuseum.de In dieser Woche konnten wir historische Objekte der jungen innovativen Erfurter Firma IOSONO übernehmen! Eine ganze LKW-Ladung! High-End vom Feinsten! Viele Grüße Stephan Hloucal |