005
08.08.2014, 13:27 Uhr
Ronny_aus_Halle
Moderator
|
Hallo,
Zitat: | Heidelinde schrieb Befehlsliste, Sprachbeschreibung und Reassembler haben wir da, ebenso einen EPROM-Brenner - was kann ich da alles damit machen? |
Das will heißen , das die Mittel da wären um Software dafür zu programmieren . Aber das heißt auch soviel das man dafür jemanden bräuchte der das tut . Da wäre es sozusagen an dir , dich ich die Unterlagen einzuarbeiten (Befehlsliste, Sprachbeschreibung) und dann eine entsprechende Software dafür zu schreiben . Das ganze auf den EPROM respektive ins Modul zu Brennen könnten wir dann.
Aber wie Rüdiger schon sagte , als sehr Schicke Schreibmaschine kann man die auch ohne Programm verwenden . Zumal ich mir gar nicht so recht vorstellen kann wie das mit der Inventur aussehen soll . Das kann ich mir nur sinnvoll vorstellen wenn Du eine 1711 mit Speichermöglichkeit hast , wie z.B. Lochband . Die taucht dann aber auch gleich mit ganzen Tisch auf.
Mit besten Gruß,
Ronny |