010
11.08.2015, 10:55 Uhr
holm
|
Zitat: | P.S. schrieb @holm <007>, felge1966 <008> Das Datenbank-Feature ist im Hosting-Preis inbegriffen.
Die 2MB-Beschränkung bezieht sich nicht auf die Datenbank-Größe an sich, sondern auf das STRATO-eigene Verwaltungstool "PHPmyAdmin".
|
Das träumst du nur, phpMyAdmin ist Opensource Software, ich weiß nicht was Strato da anbietet, das Problem scheint aber darin zu bestehen das die maximale Upload Größe des auf dem Rechner benutzen PHP auf 2MB beschränkt ist. Dein Problem ist wojl das Du einen recht preiswerten Webserver erworben hast. Ich hätte bei eienr solchen Konfiguration Bedenken das mit die Kunden davonlaufen..Strato wohl nicht, wird wohl daran liegen das die anderen "Großen" nicht besser sind.
Kommst Du mit der Lizenz des installierten MySQL für Deine Zwecke klar? Gut. .. oder nicht gelesen?
Zitat: |
Damit wird die Datenbank im csv-Format komplett hochgeladen. Einzelne Datensatz-Nachträge könnte man jederzeit OnLine machen - dann, so scheint es, gibt es keine Begrenzung (außer dem verfügbaren Webspace).
|
Sag ich doch, nicht die DB ist begrenzt sondern die Größe Deiner hoch zu ladenden csv Files.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 11.08.2015 um 10:55 Uhr von holm editiert. |