Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Diverses Kleinmaterial zum Treffen » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
29.03.2014, 19:55 Uhr
ggrohmann

Hallo!

Ich habe mal von einem Kumpel diverses Elektromikmaterial bekommen und in einer Ecke stand noch ein unscheinbarer Karton, der es aber in sich hatte. Der Karton war voller Frolyt-Elkos, auch Tantal, vermischt mit diversen Kleinteilen.

Ich brauche zwar gelegentlich den einen oder anderen Elko, aber sicher nicht in dieser Menge. Bei den Kleinteilen sind Tastenkappen oder Kappen für kleine Signalleuchten in blau, orange, rot, grün, dann ein paar Befestigungselemente für Steckverbinder. Außerdem sind ein paar Hände voll Drahtwiderstände dabei in diversen Größen.

Die Kleinteile und Widerstände können komplett weg, Elkos können gerne welche übrigbleiben. Ich bringe den ganzen Karton zum Klubtreffen zwecks Selbstbedienung mit. Bis auf die Elkos sind die Teile sortiert.

Außerdem bringe ich mal das beste Kassettenlaufwerk für den KC mit, laßt euch überraschen.

Guido
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
29.03.2014, 20:09 Uhr
Micha

Zitat:
ggrohmann schrieb
Außerdem bringe ich mal das beste Kassettenlaufwerk für den KC mit, laßt euch überraschen.

na da bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt - ist das so gemeint wie ich das lese - also der *beste* Laufwerkstyp aller Zeiten für diesen Zweck?
Seitenanfang Seitenende
002
29.03.2014, 20:23 Uhr
ggrohmann

Ja, also der meiner Meinung nach beste

Guido
Seitenanfang Seitenende
003
30.03.2014, 10:46 Uhr
ralle

Sag doch gleich Geracord GC6022
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum