ich binn etwas verwirrt über die Deffinition A-Seite und B-Seite vom Verbinder XM4003 und XM4004.
So wie in der Schnittdarstellung dargestellt währe B unten und A oben.
Schaue ich mir aber die Module näher an so ist B oben und A unten.
Och nee die Platte ist ja auch noch auf dem Kopf eingebaut. -- 42 ist die Antwort auf die "Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest" Aktuelle ProjektdokumentationenDieser Beitrag wurde am 03.02.2014 um 00:38 Uhr von PIC18F2550 editiert.
001
03.02.2014, 00:59 Uhr Enrico
Default Group and Edit
Da ist nix auf dem Kopf. Wenn Du ein Modul reinsteckst, schaust von vorne drauf, ist 1B Bestückungssseite rechts, 29A ist Lötseite links. -- MFG Enrico
So kann mann sich Täuschen also die Platten in den Schrott und neu machen.<---EDIT
Ich hab jetzt auch mal ein Modul geöffnet da steht doch tatsächlich B1 oben links (oder vorn rechts)
EDIT --> Doch noch nicht in den Schrott da werden RS232/V24 und RS458 Terminals draus so gibt das wehnistens noch einen Sinn. PS/2 Tastatur und VGA-Monitor und eine Aufzeichnung über PROG-Anschlus(USB). -- 42 ist die Antwort auf die "Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest" Aktuelle ProjektdokumentationenDieser Beitrag wurde am 03.02.2014 um 22:19 Uhr von PIC18F2550 editiert.