015
10.12.2013, 21:00 Uhr
holm
|
Das ist der Punkt, der Andere ist ob er wollte. Das Geschwafel was er schreibt trifft für alle Unix Systeme mit K&R C Compiler zu. Von "entwicklen" würde ich bei MUTOS1630 auch nicht sprechen wollen, einigen wir uns besser auf patchen, vor Allem Copyrights usw.
Warum also sollte ich nicht nerven? Ich kenne Wega, Mutos1700, Mutos1800 von innen und ich kenne auch andere, kommerzielle Systeme wie Xenix, Venix, Eurix, Esix, Onsite Unix (SVR3.2 und SVR4, SVR4.2), Sunos, Solaris, Hpux, AIX, Irix, ConvexOS, und UNICOS von innen, die BSDs sowieso. Wenn ich Dir sage das ich schonmal was gesehen habe, dann kannst Du mir das ruhig glauben, ich weiß, tust Du aber nicht weil ich nicht Kubsch heiße und an der Grenze keine FX1000 beschlagnahme.
BTW: Die CSRG an der Berkeley Uni hat 25 Jahre lang im Auftrag des DoD Berkeley Unix entwickelt. Ein Herr Kubsch schafft das mit 3 weiteren Leuten zum Stand von 2.9 BSD in wieviel Jahren? Wie lange gab es die K1630? Sorry, ich ziehe mir die Hosen nicht mit dem Kran an.
@Enrico: Olli hat das mal hier bemerkt, EAW hatte offensichtlich nicht alle Quellen und hat deshalb originale Objektdateien des Kernels von der S8000 verwendet.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 10.12.2013 um 21:14 Uhr von holm editiert. |