005
10.11.2013, 09:58 Uhr
holm
|
Ralph: Danke! :-)
Ich bin gespannt was Du noch so ausgräbst, bis jetzt sehe ich die E60 und das Diskettenlaufwerk...ich bin hinter einer Kabelanschlußbelegung her, und zwar die zwischen I17 Controller (in der E60) und dem CM5300.01.
Die russische Wikipedia listet den I17 als Standardcontroller für Magnetband, das interessante daran ist, das das Teil bei den Russen völlig unbekannt zu sein scheint. Die haben da allerlei andere Varianten und bei jedem sieht der Interface Stecker zum Band anders aus. (Es gib eine 2. Version mit Bitslice CPU, da habe ich die Schaltpläne und es gibt eine Version mit 8080 und 8255, nur die 2. Bitslice Variante die mir vorliegt ist so unbekannt)
Dann gibt es noch einen Bandcontroller der in einem extra Einschubrahmen steckt und der aus vielen verschiedenen Platinen besteht, das ist nur "Hardware" ...
Wäre Geil wenn du was finden könntest.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 10.11.2013 um 10:00 Uhr von holm editiert. |