000
04.11.2013, 17:56 Uhr
Xaar
|
Hallöchen!
Ich hab hier ein KC85/2..4-Modul, auf dem FORTH drauf ist (Strukturbyte F7h, also ein M025 USER PROM 8k).
Wenn ich das Modul auf meinem KC85/3 (CAOS 3.1) aktiviere (SWITCH 8 1) und anschließend das Menü auflisten lasse, kriege ich dort auch FORTH und REFORTH angezeigt. Will ich nun aber den FORTH-Interpreter mit FORTH (oder REFORTH) starten, so grieselt es nur noch auf dem Bildschirm, als wenn das System irgendwas tut, aber sonst passiert nichts weiter. Das Modul auf Steckplatz C oder im D002 Busdriver ergibt das Selbe Bild.
Stecke ich das Modul in einen meiner anderen KCs (HC900, KC85/2, 2x KC85/4), hängt dieser sich gleich beim Einschalten auf, da das Modul beim Start aktiviert wird.
Hat jemand einen ROM-Abzug vom M026 FORTH? Mir ist bewusst, dass ich u. U. einen anderen ROM-Inhalt haben könnte, da es eben kein M026 FORTH ist.
Besten Dank schonmal im Voraus
Grüße, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) Dieser Beitrag wurde am 04.11.2013 um 20:03 Uhr von Xaar editiert. |