Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » BASIC für Fortgeschrittene suche Programm "COPY" » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
04.11.2013, 01:51 Uhr
gerritsoft

mit Horst Völz als Rundfunk-Mitschnitt. Wer den ganzen Kurs mitgeschnitten hat, und nicht mehr braucht, nehme ich gerne.

Wer mit eine gute Kopie auf CD anbieten kann, zahle gerne dafür - brauche ich nicht wenn ich Kassettenmitschnitte bekommen kann, dafür zahle ich aber auch. Die Programme sollten original vom Rundfunk sein, da der KC bei erneut gespeicherten MC-Files (LOAD, BLOAD) u.U. im Kopfblock Bytes verändert. COPY müßte ein MC-File sein, ich hab damals diese Sendung Nr. 4 verpasst, einige andere auch.

Jemand hat mir mal den Kurs Maschinencode auf DVD geschickt, war vom Rundfunk genehmigt. Eine wunderbare Qualität, WAV-Format, könnte von den Masterbändern stammen, klingt jdf. wie DAT...
--
Ich kann auch geschweißte Kassetten reparieren.
Null eins fuenf sieben acht eins neun zwei zwei vier vier neun. Bringen wir sie raus! Energie!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
04.11.2013, 17:08 Uhr
Mobby5

Ich schliesse mich da einfach mal an.
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum