006
02.08.2013, 22:43 Uhr
ADDERLY
|
Ich habe auch eine wirkliche Unmenge von Spiele CD`s, aber alle ohne jegliche Registrierung. Die hebe ich sicherlich auf. Bestimmte Spiele die zwar schon ein Paar Jahre auf den Buckel haben wie: Dark Project(Thief1,2,3) oder eben die von Lara Croft habe ich alle gesammelt auch in saemtlichen Dir. Cut Varianten. Ebenso die varianten von Wolfenstein 1(DOS), 1B, 2, 3. und Resident Evil 1,2,3,4,5 Beim letzten Teil von Tomb Raider das gleiche STEAM-Problem wie bei Hitman, ohne Konto keine Installation. 40 % gespielt, zwangsaktualisierung, aber Fehler beim Sychronisieren der Spieledaten, das wars. ich habs nochmals nachinstalliert, wieder freigeschaltet und musste von vorn anfangen. Daher versuche ich immer noch ab und an, DVD zu bekommen die nicht registriert werden muessen. Auch wenn die eben schon 5-6 Jahre alt sind. egal. Viele sind grafisch trotzdem 1a gemacht. -- Gruss Frank
"Lieber Gott,: Bitte schmeiss Hirn vom Himmel; ...oder Steine, Hauptsache Du triffst Jemanden !..." ...und 'ne Tuete Schweineohr'n Dieser Beitrag wurde am 02.08.2013 um 22:45 Uhr von ADDERLY editiert. |