001
26.08.2005, 21:41 Uhr
Deff
|
Hallo Olli, gerade heute habe ich mal kurz meinen Bestand an MFM-Platten kurz durchgecheckt. D.h. der Reihe nach nur an einem PC-NT betrieben, also ohne Controller. Das von Dir beschriebene Problem zeigte sinnigerweise die zuletzt getestet K5504.80. Da ich aber ein aufmerksamer Leser der Forumbeiträge bin, habe ich den Tipp mit dem impulsartigen Zu- und Abschalten der Spg. versucht und siehe da, auf einmal parkten die Köpfe aus und die Platte drehte hoch. Das habe ich nach einer Weile wiederholt, bis ich feststellen konnte, dass die Platte immer schneller "ansprang". Mal sehen, wie das die nächsten Tage weitergeht. Ansonsten muß der erwähnte Tropfen Feinmechaniker-Öl herhalten. Achso, beamt mich jetzt bitte nicht mit Hinweisen zu, ich hätte den Plattentyp falsch geschrieben. Ich versichere allen Skeptikern, dass es so auf dem Schild steht!
Gruß Deff
-- Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt) |