002
30.08.2005, 15:33 Uhr
A.S.
|
Hi,
Der Name war sicherlich nicht sonderlich kreativ, mein Vorname war aber schon in gebrauch, für den kompletten war ich kurzzeitig zu bequem.
Das Ganze hat schon etwas mit dieser Seite zu tun ... wollte nur den Zusammenhang von der Auktion/Bild/Bauteilen mittels selbstgestellter Frage samt Antwort herstellen. Ich habe die Aufgabe dieser (wirklich großartigen) Seite doch so verstanden, das es darum geht, alle möglichen Fassetten des Themas abzuhandeln, oder? Computer in der DDR Ausbildung und alles was dazu gehört war doch auch schon damals eine nicht ganz unwichtige Sache. Die Komponenten (ich weiß im übrigen, welche Funktion die einzelnen Stücke habe) sind auch dafür gedacht, über den Kc und wahrscheinlich auch andere Rechner zu steuern und genau das wolle ich auch nur. Mir ist auch klar, wie diese mit welchen Befehlen in Basic oder Assembler an zu sprechen sind .... nur hätte ich gern mehr darüber gewusst. Unter anderem, wie die Grundplatine dazu ausgesehen hat, weitere Unterlagen wären auch nicht schlecht und ich will ja auch wissen, wonach ich meinetwegen auch bei ebay Ausschau halten muss. Und ja, man könnte auch etwas basteln, aber warum, wenn schon etwas professionelles existieren muss. (Die Anschlüsse sind sicherlich nicht durch simple Kabelleitungen verbunden worden, dafür sind die Dinger selbst (zumindest die mit mehr Funktionsumfang, welche der Verkäufer nicht zu haben gehabt scheint, viel zu gut gemacht)
Grüße
|