121
23.07.2011, 18:54 Uhr
trabbibus
|
So, nun nachdem ich meinen Trabi wieder am laufen habe (fieser Unfall mit nötigem Hilfsrahmenwechsel, Schweißarbeiten, Aufbau, etc...) möchte ich mich wieder dem altbekannten Problem mit dem PC1715 widmen. Ich danke schon mal allen, die mir bis hier her unter die Arme gegriffen haben und muss leider diejenigen enttäuschen, die dachten ich würde dieses Hobby unter den Nagel hängen, weil ich nur nach Lust und Laune da dran gehe. Ich habe halt mehrere Hobbys, denen ich irgendwie auch gleichzeitig hinterherlaufe! Und bei Ebay werdet ihr sicher keine geschenkten Sachen von mir finden, bzw. den PC1715 auch nicht, weil ich ihn ja irgendwann auch mal laufend erleben will...
Ich möchte nun aber nicht Zoff hochholen, sondern denjenigen, die mir hier ihre Hilfe anbieten und Teile geschickt haben erst mal nochmal herzlich danken. Ich habe den FDC jedenfalls mittlerweile mal getauscht und festgestellt, dass sich immernoch nichts tut. Habe auch mal die Laufwerke gereinigt. Ich löte nun das Kabel um, welches ihr mir mal geschickt habt und packe das an nen SUB D9 Stecker. Des weiteren wäre ich auch für Angebote dankbar, dass sich jemand den PC vielleicht mal mit mir zusammen anschaut. Ich würde dann vorbeikommen. Das Problem scheint hier eher zu sein, dass ich als Laie, der gern was lernen möchte nicht unbedingt die Kenntnisse habe, die einige von euch hier haben! Wenn man sowas zusammen macht, kommen auch nicht diese Ferndiagnoseprobleme hoch. Diejenigen, die mir ihre Teile hier zur Verfügung stellen, sollen diese auch wiederhaben, wenn die Kiste läuft. Ich will hier schließlich nicht weiter den Eindruck erwecken, dass irgendwer denkt ich will hier bloß günstig Teile abstauben. Wenn ich irgendwelche Teile hier dringend brauche will ich die natürlich auch zahlen. Bei dem Thema: Was gibts eigentlich für Möglichkeiten neben ebay an Teile zu kommen?
Liebe Grüße Trabbibus |