005
08.11.2009, 12:36 Uhr
holm
|
Was willst Du eigentlich machen? Willst Du die Module des STZ (+5 und -5V) einzeln betreiben? Das Ding ist ein STromversorgungsZusatz (STZ) und der braucht zum arbeiten eine exterene Hilfsspannung die im STM erzeugt wird, deshalb bin ich auch in meiner Mail auf das STM eingegangen.
in dem Funktionsschaltplan auf meiner Webseite sind die externen Anschlüsse bezeichnet (X1,X2) Der Jeweilige Hilsspannungsanschluß der STZs muß mit der Masse des jeweiligen Moduls verbunden werden, abhängig davon ob der Modul eine negative oder positive Spannung liefern soll. Die Fernfühlereingänge müssen mit dem jeweiligen Spannungsausgang gebrückt werden, das wars dann.
Ich habe nicht die Zeit Dir das im Detail raus zu suchen, ich sitze über der Steuererklärung..
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 08.11.2009 um 13:27 Uhr von holm editiert. |