008
23.02.2025, 11:40 Uhr
alberich
|
Hallo,
gibt es ein Listing welche Dateien als Grunsausstattung für das UDOS PC1715 auf einer Diskette sein müssen?
Ich habe mal die auf meiner Diskette vorhandenen Dateien aufgelistet: (Die einzelnen Datein durch Komma getrennt) NDOS, EXTRACT, IMAGE, EDI, FORMAT, STATUS, OS.INI, COPY.DISK, SIO, CHECK, TERMINE, COMP.A.BS, SUBTAB.A.BS, ZDOS, LOAD.BP, EMR, CC, Z8ASM2, Z8ASM, EDR, LL, OML, stdlib.h, EDIPRINT, LIST, MULTIPRINT, CATLIST, REASM, FDGB.A.BS, CPCOPY, SIOTEST, RIODEF.S, RIOMACRO.S, Z8.CHECK, EMU, COMP.BP, VERG.BP, FDGB.BP, ERRORS, MOVES, ZS20N, PROS, PROBUG, PROM, EXPR, SPEZPRINT, FGREP, EINZELPRINT, TRAFO, EMR.PROMS, LOAD.BS, CLINK, KREIS, RL80, RL100, VERIF, TERMI, TERM.OBJ, PROM1715, C.FLOAT4.OBJ, C.FLOAT3.OBJ, SUCH, TRANSFORM, EDR.SPEZ, DC, errno.h, SIOTESTB, CC1, remote, SI, libc.a, assert.h, attr.h, CC2, math.h, math3.h, TASTENTEST, tinit.h, stdio.h
Einiges kann ich auf Grund der Arbeit mit UDOS für das PRG710 zuordnen.
Die Routine "TASTENTEST" habe ich mal aufgerufen, ist nur ein Testprogramm welches mit Betätigung einer Taste das Steuerzeichen auf dem Bildschirm rückmeldet. Quasi nur eine Kontrolle, ob die Tasten auf der Tastatur alle richtig funktionieren. Vielleicht kann jemand die anderen Dateinen etwas beleuchten?
alberich -- Der Mensch, der eine gute Tat vollbracht hat, soll nicht viel Aufhebens davon machen, sondern zu einer neuen schreiten. (Marc Aurel) |