780
28.03.2017, 20:44 Uhr
holm
|
Zitat: | Der Andere Text von mir ist als Meinungsäußerung eines Laien zu verstehen der noch Träume hat. Er träumt von einer vernünftigen Zusammenarbeit, ohne das der andere in den Dreck getreten wird oder von mehreren Möglichkeiten die ungünstigste genommen wird.
|
Ja lieber Wolfgang. An Deiner Stelle würde ich ganz urplötzlich die Stänkerei einstellen, denn Dein Plan den Du schon mit Mail breitgetreten hast, wird nicht aufgehen. Gegen die Kriminaloberkommissarin werde ich eine Fachaufsichtsbeschwerde wegen falschem Zitierens mit aus dem Zusammenhang gerissenen Satzfetzen, Versuch der Einschüchterung und tendenziöser Auslegung meiner Postings hier bewirken, das weiß sie schon. Danach nehme ich mir Deine Person vor, üble Nachrede, öffentliche Verleumdung, Behauptung falscher Tatsachen und geschäftsschädigendes Verhalten, evtl. noch den unlauteren Wettbewerb. Nein, ich werde nicht lügen das Du mich bedroht hast, ich wende dann nur meine Rechte an.
In diesem Sinne, träume weiter und vergiß nicht wer den ersten Stein geworfen hat.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 28.03.2017 um 20:47 Uhr von holm editiert. |