004
20.09.2014, 12:31 Uhr
holm
|
Die Platinen der Frequenzaufbereitung gibts für relativ kleines Geld bei Ebay. (kodiefu und Andere). Wenn Du länger als 2 Stunden suchen mußt, ist das der schmerzfreiere Weg, wenn Du weißt welche Platine den Fehler hat, findest Du die Macke eher und kannst das Ding evtl. schneller reparieren. Übrige Platine wieder verkaufen...
Mein EKD300 ist dauerverliehen an DL8DTL, ich weiß nicht, ob er sich auf eine Bitte von Dir hin die Mühe machen würde Platinen mal zu testen...
Ansonsten mußt Du Dich halt mit dem Frequenzzähler und Logiktester durch den TTL Wust wühlen. Ein Übersichtsschaltplan aus dem die prinzipielle Funktion hervor geht ist wohl bei den Funkamtunterlagen dabei, weitergehende Info ist mir wirklich nicht bekannt.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 20.09.2014 um 12:32 Uhr von holm editiert. |