Hübner Elektronik Erfurt

In diesem Laden in Erfurt konnten in der DDR die vorbestellten Kleincomputer Z1013 und Spectral, wenn sie denn endlich verfügbar waren, abgeholt werden. Hübner Elektronik firmierte damals unter der Bezeichnung "Industrieladen des VEB Robotron-Vertrieb Erfurt".


Hübner Elektronik im Jahr 2010

Hübner Elektronik im Jahr 2010

Anmeldungsbestätigung für einen Z1013

Und der zugehörige Abholschein. Man beachte das Datum.

Hübner Elektronik war einigemal umgezogen: in die Löberstraße, Neuwerkstraße, Johannesstr. 165 und aktuell in den Juri Gagarin Ring 27. Ist also ganz in der Nähe, wo sie schon mal war. Die Firma existiert heute (2010) weiterhin.


Ehemalige Adresse

Industrieladen des VEB Robotron-Vertrieb Erfurt, Juri-Gagarin-Ring 29, Erfurt 5020


Link

Hübner-Elektronik


Letzte Änderung dieser Seite: 29.11.2016Herkunft: www.robotrontechnik.de