Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Suche Windows-Spezialist oder Navi-Besitzer NZ501E » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
22.08.2013, 20:17 Uhr
rg63



Seit über 10 Jahren befasse ich mich nur noch gelegendlich mit Windows. Mit einen älteren Laptop von meinem Sohn wollte ich meine Navi-sd-Karte aktualisieren. Mit Windows XP läuft das Gerät. Beim Installieren des Tools sollte der Laptop neu gestartet werden. Ich habe die SD-Karte stecken lassen, grosser Fehler. Ehe ich mich versah wurde eine Laufwerksüberprüfung gemacht und alles was scandisk nicht verstand in chk- Dateien umgewandelt. Jetzt geht natürlich mein Navi nicht mehr und ich sitzte da mit eine dicken Kopf.

Wer könnte mir helfen ? Gibt es eine Chance der Rückumwandlung ?

Der Händler hat mich weder auf solche Fallen hingewiesen noch gibt es großartige Anstrengungen.

Ob Clarion mir hilft bezweifle ich, von Microsoft ist keine Hilfe zu erwarten.

Viele Grüße
Roland
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
22.08.2013, 21:20 Uhr
PIC18F2550

Avatar von PIC18F2550

ohne Garantie http://www.techcrawler.de/dechk/

mach vorher mit knoppix und dd eine Sicherung von der Karte.
--
42 ist die Antwort auf die "Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest"
Aktuelle Projektdokumentationen

Dieser Beitrag wurde am 22.08.2013 um 21:20 Uhr von PIC18F2550 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
23.08.2013, 00:11 Uhr
ROBOTROONIE



in der Regel ist beim Navi eine CD dabei, um die Karte in den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Ggf. alternativ als Download.
Die Datenträgerüberprüfung immer mit Tastendruck abbrechen. Oder Auswertung des Dirty Bit ganz abstellen.
--
- Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek