Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » B: BIC und U 8831 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
10.12.2011, 11:25 Uhr
Rene



So, ich räume auch ein bißchen auf:
- 1 unbenutzter UB 8831,
- ein Trafo aus einer S6005 oder 6006(?) mit primär 27 und 8,8 Volt, Sicherung, Netzbuchse und Netzschalter, alles berührungssicher
- eine DSE also die Floppyeinheit vom BIC, recht gut erhalten,
- der Monitor vom BIC, oberhalb etwas angerostet, mit dem ist's allerdings Essig, sprich der ÜHA ist schon ausgebaut.
- dazu die Zubehörteile vom BIC, also die zwei Schienen und der Monitorfuß
- irgendwo müßte ich auch noch die Platine vom Grundgerät haben, war allerdings halbseitig irgendwie angegammelt( Wasserschaden?).
- und den Anhang zum Programmierhandbuch vom A 5105
Ob die BIC-Teile einzeln oder zusammen weggehen, ist mir relativ gleich, im Paket wäre natürlich einfacher. Wäre nur schön, wenn es nicht zu ebay muß.
Angebote bitte per PN.
Gruß Rene
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
10.12.2011, 13:55 Uhr
Rene



Noch ein Nachtrag: "Mainboard" ist wieder aufgetaucht.Zustand: rechte Hälfte gut, linke.... Prozessor schon mal laienhaft getauscht, der Bereich um den Erweiterungssteckplatz bis hin zum Bussteckverbinder muß gründlich gereinigt werden. Die SMD-Chips sind nicht angegammelt.
Positiver Effekt: Alles, was um die Hauptplatine rum gehört, ist auch noch da; soll heißen, das Grundgerät ist mitsamt Tastatur( Tasten im guten zustand)vorhanden.
Wie gesagt, bitte per PN melden; Namen und Preise werden nicht veröffentlicht.
Gruß Rene
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
12.12.2011, 20:14 Uhr
Rene



So der 8831 und der BIC mitsamt allen Einzelteilen ist vergeben.
Bliebe nur noch der furchtbar schwere Trafo...
Dazu kommt noch ein UB 8810, aufgedruckt ist das BM 004; wer damit was anfangen kann...
Gruß Rene
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek