Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Biete: Z9001 und div. Nicht-Robotron » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
13.05.2010, 14:16 Uhr
Rene



Unter anderem durch gründliches Aufräumen und Zusammenlegung zweier Haushalte hat sich doch einiges angesammelt:
- ein Z9001, LCR-C ohne Griff, Frontblende vom KC 85/3 und Halterungen von den Moduleinschüben( 4 Stück)
-reichlich Nicht-Robotron-Zeugs: ein Laser Kyocera FS 1020D, Toner erst gewechselt; ein IBM Netvista( sollte ein P4 mit 1,8 Ghz sein, muß ich nachsehen), Tastatur, Netzkabel,- verteilerdosen in diversen Längen, Telefonkabel in allen Ausführungen und Längen, ein Gigaset C470, FritzCardUSB ISDN,, Splitter, NTBA, Eumex 302 Telefonanlage, Drucker Star TSP600 Sigma TRS 8012 Tischrechner, ein NoName DVD-Player fast ungebraucht, ein ziemlich stabiler Möbelroller für Waschmaschinen oder Robotron-Großrechentechnik geeignet; und wahrscheinlich noch anderes , das ich erst sehe, wenn der Berg kleiner geworden ist...
Um die meisten Sachen wäre es schade; wer also Interesse hat, Anfragen, Angebote usw. bitte per PN. Alles oben genannte funktioniert; nur den LCR hab ich nicht getestet. Die großen Dinge sind wohl eher was für Selbstabholer, alles andere verschicke ich auch.
Gruß Rene
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
15.05.2010, 13:04 Uhr
Rene



So der Z9001 ist vergeben. Ihn bekam der Schnellste und nicht der Höchstbieter. Ansonsten ist noch einiges da.

Nachtrag: die Telefonanlage ist eine Eumex 322 ISDN und das Modem ist ein Teledat 302.
Gruß Rene
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
16.05.2010, 17:27 Uhr
ggrohmann



Hallo Rene,

die LCR-C hatten (soweit mir bekannt ) nie einen Griff, auch das Battriefach ist nicht angeklemmt. Welche Farbe hat denn das Exemplar und was solls kosten?

Guido
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
16.05.2010, 17:45 Uhr
Rene



Hallo Guido,

da die Bohrungen vorhanden sind, nahm ich an, es sollte auch ein Griff dran gehören. Aber Du wirst wohl recht haben; außerdem hab ich gerade festgestellt, daß der Netz/Batterie-Umschalter fehlt und deshalb das Batteriefach so sauber ist.Farbe ist grau/schwarz, die Gehäuseschrauben sehen wie ungeöffnet aus.Lediglich der Kasettenfachdeckel hat einen kleinen Kratzer, wohl vom Lötkolben. Preis: Dein Angebot per PN.
Gruß Rene
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
30.05.2010, 21:09 Uhr
Rene



Nachtrag:

Alles, wo nicht Robotron dran steht, ist anscheinend schwer verkäuflich.

Noch angefunden hat sich ein Trafo mit Netzschaltereinheit aus einer Schreibmaschine S 6006, der Trafo liefert 27 und 8,8 Volt.

Außerdem ein KC 85/3: Menu 3.1 , Basic aufgerufen, reagiert auf Tasteneingaben, Bildausgabe über Chinch geht. Keine weiteren tests durchgeführt, Tastatur ist nicht mehr schön, Modulblenden fehlen. Ach ja, Si-Halter und Si sind neu.
Preis: Angebot per PN.
Gruß Rene
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
31.05.2010, 08:31 Uhr
Gast: virgo660824



Hallo René,

habe Dir eine PN geschickt.

Viele Grüße,
René
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek