Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Benötige M035 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
11.09.2009, 11:37 Uhr
Mr. Museum



Holla,
einige werden schon mitbekommen haben, dass meine bessere Hälfte und ich die KC Gemeinde mit diversen Diashows und Animationen belästigen. Da mir z.Zt. 2 M035 zur Verfügung stehen, kann ich die vollen Möglichkeiten noch nicht ausreizen.

Hat jemand ein solches Modul für kleines Geld oder Leihgabe auf unbestimmte Zeit abzugeben?

Beste Grüße,
Michael
--
Gruß,

Micha (der ohne Farbfilm)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
11.09.2009, 13:25 Uhr
ralle



hab ich dir net gesagt, das ein 4xm035 sinn macht. hab in der neuauflage zwar nur 2 mb gesteckt, weil noch eine andere m035-neuauflage im reisekc ist...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
11.09.2009, 13:36 Uhr
Mr. Museum



@ralle... es soll Leute geben, die zu tun haben, ihren Kühlschrank voll zu bekommen... Letzte Woche mal paar Biers inna Kneipe war schon fast zu viel Luxus diesen Monat...
Wenn ich besser da stehn würde, hätt ich bereits 4MB und ScannerModul.
--
Gruß,

Micha (der ohne Farbfilm)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
13.09.2009, 09:39 Uhr
ralle



du, ich muß mal schauen. ein m011+einpaar ttl's+ein sim+etwas basteln. wenn ich den artikel hab, schick ich den dir...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
13.09.2009, 22:08 Uhr
Mr. Museum



ok, plan is da mal sehen ob ich 2-3 umgebaut bekomme. m011er hab ich genügend ... dank dir
--
Gruß,

Micha (der ohne Farbfilm)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
14.09.2009, 01:32 Uhr
Falko



Hi,

könnt ihr mir den Plan auch mal zuschicken? Wäre super. Ich hab demnächst auch solch einen Umbau vor.

Gruß Falko
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
14.09.2009, 08:53 Uhr
susowa




Zitat:
Falko schrieb
Ich hab demnächst auch solch einen Umbau vor.

Siehe auch:

http://www.robotrontechnik.de/html/forum/thwb/showtopic.php?threadid=3420
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek