Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Computer Museum Online? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
09.02.2002, 09:26 Uhr
Gast



Hat jemand Interesse an einer Seite wie dieser mit zu arbeiten? Thema wäre Robotron u.ä. (Da hier leider nicht mehr viel passiert :(

Cya
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
09.02.2002, 20:45 Uhr
sowenski



Hallo Marko!

Sicher eine nette Idee, aber bei www.osuco.de ist ja auch nicht gerade der Teufel los, oder?

Gruß
Michael
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
10.02.2002, 12:27 Uhr
Gast



HiHi ;)

Ja, ich habe mit 2 Leuten an OS&Co. gearbeitet. Der eine ist nach Amerika ausgewandert und der andere war nur für DDR Computer da. OS&Co. ist zu überdimensioniert.
Ich hab mir jetzt vorgenommen mich auf Museums Computer zu konzentrieren. Und wenn ich ein paar Leute finde, die mit machen könnte daraus auch echt was werden.
Cya
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
13.02.2002, 01:27 Uhr
hal



hätte evtl Interesse,
habe selbst einen Teil
meiner Seite diesem
Thema gewidmet -
http://www.qsl.net/dl2elk/index.html
Priorität eher Software.

gruß
Haldor
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
13.02.2002, 11:15 Uhr
Rüdiger
Administrator


Die Idee verfolge ich auch schon längere Zeit.
Ich denke, eine offene Seite, wo jeder zu seiner Lieblingstechnik Beiträge schreiben kann, und die dann das Thema umfassend behandelt, wäre am besten.
Die Administration sollte möglichst auch nicht auf eine Person beschränkt sein, um die Aktualisierungs-Intervalle klein zu halten.
Ein Problem wäre dann aber der Webspace. Mit 10 MByte werden wir da nicht weit kommen (allein bei Robotron fallen mir über 50 Geräte ein). Das heißt, da werden auch Kosten entstehen...
Auf jeden Fall sollte die Sache vorher gut überlegt werden.
Viele hastig zusammengeschusterte Websites haben sich dann als "Rohrkrepierer" erwiesen.
Rüdiger
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
14.04.2002, 11:59 Uhr
Gast



Hmm, ich glaub die Idee ist gestorben. Reges Interesse und 0 (NULL!!) Antworten auf meine Mail.

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek