Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Modul M030 oder äquivalenten Eprom Brenner gesucht » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
16.10.2007, 15:58 Uhr
fettgusche

Avatar von fettgusche

Hallo, ich suche ein M030 oder gleichwertigen Eprombrenner für den KC85
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
16.10.2007, 20:55 Uhr
Volker

Avatar von Volker

Ein M030 würde ich auch nehmen - ich tippe mal: da bleibt nur Selbstbau.


mfg
--
Das Gerät selbst ist ein kompli-
ziertes elektronisches Erzeugnis, zu des-
sen Reparatur neben vielfältigen Kenntnis-
sen zum gesamten Komplex der Elek-
tronik eine Vielzahl hochwertiger Meß-
und Prüftechnik notwendig ist. Von ei-
genhändigen Eingriffen wird abgeraten.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
17.10.2007, 08:00 Uhr
P.S.



Was ist eigentlich aus dem KC-Klub-Nachbauprojekt "M030", basierend auf der AEB-Entwicklung geworden? Neumeier (www.kc85-museum.de) informierte mich 9/06 darüber, daß so etwas im Gange sei.
Bei Neumeier liegen die kompletten Entwicklungs-Unterlagen, siehe http://www.ps-blnkd.de/K1510-20/DocsKCua.pdf.
PS
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
24.10.2007, 22:27 Uhr
fettgusche

Avatar von fettgusche

Okay, ich merke schon mit Kaufen, Tauschen und so komme ich hier nicht weit ;-)

Aber wie sieht es denn aus, hat jemend eine Idee bzw. Schaltplan wie ich mir einen Eprombrenner für den KC mit moderaten Aufwand und Budget selber bauen kann?

Ab besten währ vielleicht eine Lösung an Modul M001 oder vielleicht sogar M005.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
13.11.2010, 17:39 Uhr
ralle



also wer die schaltbilder und den eprom haben will, hab ich kein problem...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
18.02.2011, 21:20 Uhr
ralle



so, mal ne frage: wer würde die platine des eprommodul's m030 neu routen und wieviele würden es nehmen? das würde madu55 und etliche andere weiterbringen
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
18.02.2011, 21:33 Uhr
Mobby5



Welche EPROM's kann man mit dem M030 brutzeln?
--
und ausserdem muss in Zeile 20 der Doppelpunkt durch ein Semikolon ersetzt werden
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
18.02.2011, 21:43 Uhr
Enrico
Default Group and Edit



Zitat:
Mobby5 schrieb
Welche EPROM's kann man mit dem M030 brutzeln?

2716-27512.

Einen 1:1 Nachbau halte ich persönlich für nicht sooo interessant.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
19.02.2011, 06:00 Uhr
ralle



deshalb nur die platiene, ohne spezialbauteile. evenduell ein gal als promersatz. bis jetzt will madu das nachbauen...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
20.02.2011, 10:59 Uhr
PC-Opa



Hallo KC-Gemeinde,
in der FA 6/89 (S. 272-273) ist ein EPROM-Programmierzusatz für den KC85/2/3 eventuell /4 mit M001 beschrieben (inkl. Programm-Listing).
Von "haftmann#software" gibt es eine Schaltung für einen Brenner mit der entsprechenden Software (EBRZ13.KCC).
Das sind beide recht überschaubare Projekte. Wenn jemand für so ein (oder auch ein anderes Projekt) eine LP erstellen könnte - ich würde auch eine nehmen!
mfg
Wolfgang
--
Gruß Wolfgang
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
26.02.2011, 09:29 Uhr
ralle



ist zwar net gemeint, aber ein eprommer, der sich auch als eprommer meldet ist doch schöner...
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek