Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Suche: Windows NT 3.1 / Microsoft » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
09.01.2024, 17:36 Uhr
crommel



Hallo Freunde,
hat zufällig jemand hier eine Originalversion von NT 3.1?

Christian
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
09.01.2024, 17:58 Uhr
Bea

Avatar von Bea

Hallo,

versuch es mal hier:
https://archive.org/details/operatingsystemcds?sort=-week
oder
https://winworldpc.com/library/operating-systems

Gruß
Bea
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
09.01.2024, 18:20 Uhr
crommel



Hallo Bea,

Danke Dir.
Aber es geht mir um die Originale CD
Irgendwie scheint das auch wieder Goldstaub zu sein.
Christian
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
09.01.2024, 18:24 Uhr
RP



original Win NT4.0 mit Kay habe ich sicher einige.

Rolf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
09.01.2024, 18:28 Uhr
Bea

Avatar von Bea

Winworldpc ist eine offizielle Seite mit freigegenen alten Softwareversionen.
Aber wenn du ne CD willst, da kann ich die auch nicht helfen.

Gruß
Bea
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
09.01.2024, 19:16 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Bei NT dürfte es ja auch relativ unwarscheinlich sein, dass das jemand zu Hause hatte.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
09.01.2024, 19:56 Uhr
RP



Enrico,

warum soll ich die NT CDs nicht zu Hause aufbewahren?

Rolf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
09.01.2024, 19:59 Uhr
Rolly2



https://winworldpc.com/library/operating-systems
Das sind doch .ISO-Dateien. Da kannst du dir doch eine CD selbst erstellen.
Allerdings gibt es da nur NT3.5.

VG, Andreas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
09.01.2024, 20:15 Uhr
Xaar

Avatar von Xaar

Ganz "zufällig" habe ich Windows NT 3.1 hier, also die "Workstation"-Version. Auf CD und Disketten. Allerdings nicht abzugeben, zumal die Box-Versionen mittlerweile extrem rar geworden sind.


Zitat:
Enrico schrieb
Bei NT dürfte es ja auch relativ unwarscheinlich sein, dass das jemand zu Hause hatte.



Sammler dafür gibt es aber - und die dürften das heute auch zuhause haben (1993 vermutlich eher nicht so). Ich spreche da aus Erfahrung
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
10.01.2024, 01:07 Uhr
Dirk mit KC-4



Disketten, alles was auf 3.5" ist hat keine lange Haltbarkeit, sehr wahrscheinlich schon alles defekt. CD's Haltbarkeit ist ok, aber Disketten, von den meisten kann mich sich einfach verabschieden, die gehen nur durchs rumliegen kaputt. Wer seine Disketten retten will sollte also rechtzeitig ein .img davon erstellen, damit man es dann im Notfall zurückkopieren kann.
--
Ich kann 2 Dinge wirklich nur gut, zum einen war es die Fallschirmjägerei und zum anderen Computer. Fragt man, was ich nun besser kann, würden einige sagen das eine, andere würden das andere sagen. Aber im Grunde ist beides gleich: ein großes Abenteuer

Dieser Beitrag wurde am 10.01.2024 um 01:08 Uhr von Dirk mit KC-4 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
10.01.2024, 06:39 Uhr
KK

Avatar von KK


Zitat:
Dirk mit KC-4 schrieb
Disketten, alles was auf 3.5" ist hat keine lange Haltbarkeit, sehr wahrscheinlich schon alles defekt. CD's Haltbarkeit ist ok, aber Disketten, von den meisten kann mich sich einfach verabschieden, die gehen nur durchs rumliegen kaputt.



Kann ich nicht bestätigen. Habe eben erst eine ganze Kiste voll alter 3,5"-Disketten (mehrere 100), hauptsächlich Spiele, als Image gesichert. Alle stammen original aus den 90ern, sind also mindestens 25 Jahre alt. Davon waren ca. 10-15 nicht mehr lesbar. Interessanterweise meist Markendisketten, vor allem Boeder aber auch andere. Die NoName-Scheiben von ESCOM machen wider Erwarten kaum Probleme. Viele selbstgebrannte CDs aus dieser Zeit mußte ich dagegen längst entsorgen. Teilweise blätterte schon die Beschichtung vom Träger ab.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
10.01.2024, 06:48 Uhr
KK

Avatar von KK

Die deutsche Workstation-Version von NT3.1 findet sich hier als Floppy-Images:

https://archive.org/details/MicrosoftWindows3.1German_201703

Nachtrag:
Die Disketten sind nicht bootfähig, sondern die Installation wird wie bei Windows 3.1 aus DOS heraus gestartet. Man kann die Images auch mit 7-Zip extrahieren und die Dateien gemeinsam auf eine CD oder in einen Festplattenordner packen.

Dieser Beitrag wurde am 10.01.2024 um 06:53 Uhr von KK editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
10.01.2024, 08:06 Uhr
T5000

Avatar von T5000


Zitat:
KK schrieb
Die deutsche Workstation-Version von NT3.1 findet sich hier als Floppy-Images:

https://archive.org/details/MicrosoftWindows3.1German_201703

Nachtrag:
Die Disketten sind nicht bootfähig, sondern die Installation wird wie bei Windows 3.1 aus DOS heraus gestartet. Man kann die Images auch mit 7-Zip extrahieren und die Dateien gemeinsam auf eine CD oder in einen Festplattenordner packen.


Das ist ein normales Windows 3.1 und kein NT. NT hat kein DOS untendrunter.

Das Windows NT 3.1 gibts aber auch dort:

https://archive.org/details/windows-nt-3.1

Gruss Thomas
--
Polyplay ESC2 Bauform4,K8924,EC1834,KC85/3-5,KC87,KC-Compact,Lada 21011,PC1715,PC1715W,A5105,CM1910,LC-80

Dieser Beitrag wurde am 10.01.2024 um 08:09 Uhr von T5000 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
013
10.01.2024, 08:18 Uhr
KK

Avatar von KK

Du hast recht, ich hatte explizit nach NT3.1 gesucht und nicht richtig hingeschaut. Betriebsblindheit.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
014
10.01.2024, 09:21 Uhr
Rüdiger
Administrator



Zitat:
KK schrieb
Kann ich nicht bestätigen.



Dirk hat da recht: HD-Disketten (egal ob 3,5" oder 5.25") haben sich als nicht langzeit-stabil herausgestellt.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
015
10.01.2024, 11:16 Uhr
KK

Avatar von KK


Zitat:
Rüdiger schrieb
Dirk hat da recht: HD-Disketten (egal ob 3,5" oder 5.25") haben sich als nicht langzeit-stabil herausgestellt.



Klares Jein. Wenn von (geschätzt, nicht exakt gezählt) über 200 Disketten, davon die meisten HD und teilweise mit VGACOPY Sonderformaten (82 Spuren), nach einem Viertel Jahrhundert nur weniger als 20 nicht mehr vollständig lesbar sind, dann trifft das zumindest auf 90% meiner Bestände nicht zu. Und 10% Ausfälle gab es der Erinnerung nach damals auch schon nach kurzer Zeit. Kann natürlich gut sein, daß ich Glück hatte. Die Scheiben waren auch immer in der Wohnung gelagert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
016
10.01.2024, 13:34 Uhr
Dirk mit KC-4



Ich hatte einen CD-Brenner, seit es diese Dinger zu kaufen gab, so 1998 rum. Die ersten Rohlinge hatten 650MB und waren gold beschichtet. Dann ging das nach und nach mit den Jahren hoch, am Ende gab 700MB Rohlinge. Ich hab seit 1998 recht viel mit verschiedenen Brennern gebrannt. Geschätzt habe ich noch so 500 gebrannte CDs aus der Zeit. Gebrannte Musik-CDs auch alle lesbar, keine Probleme, da eher durch ständigen Gebrauch Verkratzungen auf der Beschichtung. DVDs kamen danach, auch ein paar hundert, alle noch lesbar. Alle diese Cds/DVDs sind heute noch lesbar, wobei die im Wohnzimmerschrank, also bei Raumtemperatur und geschützt vor UV Licht gelagert wurden. Also Ausfall bei mir durch Lagerung : 0%
Ich hörte von anderen die nicht bei Raumtemperatur lagerten oder wo Licht die Cds traf, dass dort die Beschichtung, egal ob gold, blau oder grün abbröselte.

Festplatten, die ältesten Festplatten die ich habe sind 10Mb Festplatten aus den frühen 90ern auf 3,5" und 2 Stück Seagate bigfoot Festplatten in der Größe 5,25" mit der Größe je 2,5GB aus den Jahren ich glaube 1994. Danach durch die Jahre einen ganzen Stapel Festplatten in verschiedenen Größen. Alle Festplatten, incl. der bigfoot, wo noch die Daten meines ersten Windows drauf sind sind noch zu 100% lesbar. Gelagert auch bei Raumtemperatur im Wohnzimmerschrank.
Ausfall bei mit also an Festplatten durch Lagerung: 0%

USB-Sticks, da hab ich keine Versuche mit Langzeitlagerung gemacht.

Disketten 3,5" hat Aufälle ohne Ende, dabei spielt es keine Rolle ob original oder kopiert. Keine Ahnung woran es liegt, ob an der Erdstrahlung (kein Witz) oder sonst wo dran, aber die Magnetisierung der Disketten lässt mit der Zeit nach, was dann zu Datenausfall führt.
Würde es wirklich an der Erdstrahlung liegen, würde es vielleicht Sinn machen eine Holzkiste mit Dachdecker-Bleiband (oder dick mit einigen Lagen Alu-Folie) auszukleiden und Disketten da drin zu lagern? Es gibt aber faktisch Ecken in der Wohnung da wird ein Kompass abgelenkt, wodurch auch immer, ein Ursprung lässt sich nicht feststellen. Probiert es selber aus, nehmt einen Kompass und lauft durch eure Wohnung und schaut, ob es Ecken gibt wo die Kompassnadel abdreht.

Disketten 3", ich hab noch so 50 Stück Disketten 3" Disketten für den Schneider CPC, die sind zu 100% ok, ich nehme hier aber an, dass das Schneider Diskettenlaufwerk die 3" stärker magnetisiert.

Wie gesagt, mein Verdacht geht in Richtung Erdstrahlung, und das die Disketten so rein durch Lagerung ihre Magnetisierung nach und nach verlieren. Da die 3,5" am schwächsten von den Laufwerken magnetisiert werden sind dort die Ausfälle halt am größten.
--
Ich kann 2 Dinge wirklich nur gut, zum einen war es die Fallschirmjägerei und zum anderen Computer. Fragt man, was ich nun besser kann, würden einige sagen das eine, andere würden das andere sagen. Aber im Grunde ist beides gleich: ein großes Abenteuer

Dieser Beitrag wurde am 10.01.2024 um 13:49 Uhr von Dirk mit KC-4 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
017
10.01.2024, 17:25 Uhr
crommel



Hallo an Alle Mitschreibenden.

sehr lieb von Euch die vielen Erläuterungen.
Danke dafür

Christian
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
018
11.01.2024, 07:12 Uhr
KK

Avatar von KK


Zitat:
Dirk mit KC-4 schrieb
Ich hatte einen CD-Brenner, seit es diese Dinger zu kaufen gab, so 1998 rum. Die ersten Rohlinge hatten 650MB und waren gold beschichtet.



1998 gab es bereits Brenner für wiederbeschreibbare CD-RW, da war die Technik schon ausgereifter. CD-Brenner als solche exisitieren schon seit Anfang der 90er, bezahlbare Brenner für den PC kamen um 1996 auf den Markt. Ich hatte mich mit zwei Bekannten reingeteilt und einen Philips CDD2000 für knapp 700DM gekauft. Ein Rohling (also EIN Stück) kostete zu dieser Zeit um die 15DM, eine verbreitete Marke war KAO und die hatten genau jene goldfarbene Beschichtung. Waren allerdings nicht sehr haltbar, das Abblättern ging schon nach wenigen Jahren los, obwohl ich die Scheiben ordentlich gelagert hatte. Auch mit anderen Marken hatte ich immer wieder Probleme, außer mit Verbatim. Ich kaufte dann irgendwann nur noch Verbatim und die halten, mit wenigen Ausnahmen, tatsächlich bis heute.

Vermutlich sind auch bei Disketten erhebliche Qualitätsunterschiede für die Haltbarkeit verantwortlich. Ich kann mich erinnern, daß ich schon in den 90ern die meisten Ausfälle bei NoName-Disketten und mit solchen von Boeder hatte. Etwa die Hälfte meiner Bestände stammt von BASF, auch da gibts Verluste, aber sehr wenig. Gar nicht mehr lesbare Floppies stellen generell die Ausnahme dar, meist sind nur einige Sektoren betroffen, hauptsächlich in den inneren Spuren. Fast immer bleiben die Fehler auch nach Formatierung bestehen, Ursache dürften also Materialfehler sein.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
019
11.01.2024, 07:45 Uhr
Dirk mit KC-4



KK, Anfang der 90er gab CD Brenner vielleicht in Musik-Firmen die einzelne Rohlinge vielleicht selber gebrannt haben, oder in P*rno Productions und Co.. Ich hab grad nachgeschaut wiki sagt 1992 kostete ein Brenner 22.000 DM, also mehr als ein halbes Jahresgehalt. Privatleute werden also kaum einen Brenner gehabt haben. Wiki schreibt zu CD-RW das die seit 1998 verfügbar gewesen wären, was ich aber bestreite. Bei wikipedia steht so viel, teilweise der größte Unsinn, man schaue sich nur die Geschichte des Internets an. Da werden Dinge beschrieben die in Labors oder Versuchsanstalten verfügbar waren, aber es liest sich als wäre es im Supermarkt um die Ecke verfügbar gewesen. Bei meinem ersten Brenner, er war von HP (Preis für das gute Stück ganz knapp über 1000DM), 1998, ich glaube es kann auch 1997 gewesen sein, der hatte eine 2x Brenngeschwindigkeit, mehr gabs noch nicht, da waren keine CD-RWs verfügbar - hätte der Brenner auch gar nicht verarbeiten können. Mag sein, das es in New York City im größten Elektronikkaufhaus CD-RW Brenner und CD-RW Rohlinge gab, in deutschen Computerzeitungen gabs auf jeden Fall nix mit CD-RWs zu bestellen, weil sonst hätte ich mir gleich so einen Brenner gekauft der auch CD-RWs verarbeiten kann. Aber wikipedia, ich spar mir weiteres dazu. Und ein Rohling, 15 DM, dann hast du einen CD Brenner Jahre nach mir gehabt, den 1998 (vielleicht war es auch 1997) kostete ein Rohling 650 MB goldbeschichtet waren sie über 20 Euro. Ich glaube 24 DM das Stück.

3,5" Disketten, egal ob noname oder Marke, die Ausfälle sind bei mir gleich. Ich kann also nicht sagen, Markendisketten 3,5" würden länger halten. Ich denke halt, dass die Magnetisierung der Disketten mit den Jahren nachlässt (ob Erdstrahlen oder sonst was), die 3,5" Disklaufwerken haben halt schwächer beim schreiben die Disketten magnetisiert. Ältere Disklaufwerke, 3" oder 5 1/4" haben halt noch stärker magnetisiert, entsprechend haltbarer (um entsprechend einige Jahre) sind halt 3" oder 5 1/4" Disketten. Langzeitarchivierung ist auf jeden Fall (nach meinen Erkenntnissen) mit Disketten auf keinen Fall möglich.

Ob die neueren Festplatten SSD (also ohne Drehbewegung, speichert elektronisch wie USB) für Langzeitarchivierung möglich sind wird sich noch zeigen.
Blue Ray DVD gebrannt sollen (angeblich) über 50 Jahre halten, die Dinger gibts inzwischen bis 128 GByte (Quad Layer) pro DVD. Einige wenige dieser Scheiben und alles wäre erst mal sicher aufgehoben

Ich sehs grad, M-Disc sollen sogar 1000 Jahre Haltbarkeit haben:
https://de.wikipedia.org/wiki/M-DISC
--
Ich kann 2 Dinge wirklich nur gut, zum einen war es die Fallschirmjägerei und zum anderen Computer. Fragt man, was ich nun besser kann, würden einige sagen das eine, andere würden das andere sagen. Aber im Grunde ist beides gleich: ein großes Abenteuer

Dieser Beitrag wurde am 11.01.2024 um 07:56 Uhr von Dirk mit KC-4 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
020
11.01.2024, 08:55 Uhr
MarioG77

Avatar von MarioG77

In der c't ging es kürzlich auch um die Archivierung.
Von Flash wurde da eher abgeraten - die Dinger benötigen hin und wieder Strom um ihre Zellen zu aufzufrischen.
Dort wird eher zu Festplatten geraten.

Mich würde mal interessieren, was mit meinen alten QUIC-80 Backups auf Band ist... Muss ich doch mal aus dem Schrank holen...
--
Gruss Mario

Betriebsbereit: KC85/3, 2x [KC85/4, D004+Floppy], PPC512, PC1512, 2xEC1834, Soemtron 286, 3x PC1715, picoAC1
Zu restaurieren: 1x D004
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
021
11.01.2024, 09:28 Uhr
KK

Avatar von KK

Ich habe auch nicht behauptet, daß 1990 CD-Brenner in Privathaushalten üblich waren, sondern daß 1996 die ersten BEZAHLBAREN erschienen. Meinen mit Baujahr 1996 habe ich noch:



CD-RW wurde 1996 standardisiert und 1997 auf den Markt gebracht:

https://wkdiscpress.de/ratgeber/chronik-der-speichermedien/

Ich besitze (noch, hab ihn gerade bei ebay eingestellt) einen CDD3600 von März 1999, der CD-RW beschreiben kann:



Was die Rohlingspreise anbetrifft, kann man trefflich drüber streiten. Als Gewerbetreibender habe ich die natürlich billiger bekommen als im Elektromarkt.

Nochmal zu den Disketten, natürlich würde ich die nicht für Langzeitarchivierung verwenden. Meine (durchaus unerwarteten) persönlichen Erfahrungen zeigen jedoch, daß sie gar nicht sooo schlecht sind. Wenn nachlassende Magnetisierung für Datenverluste ursächlich ist, müßte die Diskette zumindest nach Neuformatierung wieder fehlerfrei arbeiten. Bei meinen war dies bis auf Ausnahmen jedoch nicht der Fall, die Sektoren blieben defekt.

Für echte Langzeitarchivierung würde ich gar keinem Medium vertrauen, sondern die Datenbestände von Zeit zu Zeit auf aktuell verfügbare Datenträger umkopieren. Bei mir sind dies aufgrund der Datenmengen zur Zeit schnöde klassische HDDs. Neben dem eigentlichen Datenträger muß man nämlich auch die Technik zum Auslesen vorhalten. Schon immer gelten Streamerbänder als besonders langzeitstabil. Aber wer hat noch ein Laufwerk für Bänder von 1999? Oder ein MO-, ein ZIP- , ein Jazz-Laufwerk? Selbst CD- und DVD-Laufwerke findet man in neuen Rechnern nicht mehr standardmäßig.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
022
11.01.2024, 10:37 Uhr
RP



Die Qualität der Disketten ist schon sehr unterschiedlich und Hersteller abhängig. Das merke ich selbst bei alter Lagerware die nie formatiert wurden und gleich gelagert waren. Das trifft auch auf CD und DVD Rohlinge zu.
Da kann Rüdiger bei der Datensicherung sicher ein Lied singen von guter und schlechter Qualität der Disketten.

Rolf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
023
11.01.2024, 18:34 Uhr
Bert



Nach meiner Erfahrung sind bei 3,5-Zoll die letzten (inneren) Spuren z.T. nicht fehlerfrei lesbar. Kann aber auch an meinem Laufwerk liegen.

Grüße,
Bert
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
024
13.01.2024, 20:51 Uhr
ALF2000



Erfahrungen besagen..festplatten sind das sicherste Medium gewesen.


USB und Flashdisks immerwieder Huddeleien und Probs.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
025
14.01.2024, 08:25 Uhr
ralle



Hier als image zum Selber auf CD Brennen: https://winworldpc.com/product/windows-nt-3x/nt-os-2
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
026
14.01.2024, 12:16 Uhr
Georg

Avatar von Georg

https://gsm-privat.de/avatar/WINNT3-1.JPG
So sieht sie aus...
zur Vorstellung der Beta war ich auch dabei...
Beste Grüße
Georg
--
DL5GSM ex DO5GSM DOK:X01 LOC:jo51pm
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
027
14.01.2024, 16:27 Uhr
crommel



Oh, Danke für das Bild.
Damit wären wir ja beim eigentlichen Thema zurück.
Bei mir sind zwei 5 1/4“ Disketten dabei. Eine für die CD-Version und die andere für die Disketten-Version.
Ist die Disketten-Version bekannt?

Christian
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
028
16.01.2024, 16:16 Uhr
Early8Bitz

Avatar von Early8Bitz

Passend zum Thema: Braucht jemand diese Wälzer?
Ist zwar Windows NT 3.5/3.51, aber vieleicht besteht doch Interesse.

--
Gruß
Ralf

Ist ein alter Schaltkreis ein Schaltgreis?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek