Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » K1520 Platinen, Inhalt relevant aus EProms? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
19.11.2023, 20:58 Uhr
ALF2000



Hallo ihr lieben.

Ich bin erstaunt das nach zehn Jahren Leiche dieser Acc noch existiert... habe grad zufällig das Passwort herausgeraten (Email etc alles tot inzwischen, egal..)

Ich habe aus der Ecke der Verdammnis (schrottcontainer) Ca 3 Bananenkisten dicht eingestapelte Platinen gefunden ..zustand naja..arbeiterfahnen gebrochen etc aber noch rettbar,

Ich habe gesehen es sind dort einige Eprom Module bei, fuer k1520 aber auch andere Baugruppen.


Wenn mir jemand die Option bietet, via Telegram das ich demjenigen Fotos zusenden kann und diese hier dann eingestellt werden, mache ich beim nächstem Besuch im.Lager fotos davon..(ich habe aktuell nur Handy und das ist mir zu krampfig mit diesem kastrierten werbenervseuchensch....)

Bevor ich die Boards als Dekoration nötige, ist eventuell hier Bedarf des Auslesens mein Gedanke, (Daten sind eben Rar)

deshalb diese Anfrage, wenn es für euch interessant ist, muss man mal eine übergabe organisieren und irgendwann Rückgabe nach geborgenen Daten.

Quelle dieser Boards ist ..Ilmenau Porzellanwerk auch bekannt als Henneberg-Porzellan oder Neues Porzellanwerk Ilmenau.

Damals eingelagert..jetzt etliche Jahre staub drauf..aber noch Rettbar und dunkel gelagert(:

Routen des Transports die ich anbieten kann, ist a4 Görlitz- ilmenau, aber auch 14,2,27 bis Cuxhaven sowie die Strecke Dresden Berlin.

Grüße
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
19.11.2023, 21:28 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Na, die Fotos kannst Du ja wohl selber reinstellen.
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
20.11.2023, 10:20 Uhr
ALF2000



Eben leider nicht, weil es immerwieder krampferei ist am Handy. willst du Bilder beifügen, zeigt dir das handy nur an Kamera direkt was nicht funktioniert oder einen ordner mit den letzten 20 Bilden, Sendet dir wieder ein Lui bei Whatsapp etc irgendnen shit...sind deine bilder wieder weg. ich hab einfach keine geduld mehr mit dieser neumodischen Sch*****
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
20.11.2023, 14:19 Uhr
Enrico
Default Group and Edit


Eben.
Dann nimm kein Händi, diesen neumodischen Scheiß....
--
MFG
Enrico
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
20.11.2023, 17:08 Uhr
ambrosius



Laß die Platinen am besten Rüdiger zukommen, A4 wäre da auch kein Problem. Zur Not könnte ich die aber auch auslesen (wohne auch in der Nähe der A4).
--
viele Grüße
Holger
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
20.11.2023, 17:27 Uhr
Rüdiger
Administrator


Ich kann die EPROMs auslesen.
Es wird nur schwer sein, einen Kontakt mit Dir auszumachen, wenn Deine Forum-Email nicht mehr funktioniert.
--
Kernel panic: Out of swap space.

Dieser Beitrag wurde am 20.11.2023 um 17:29 Uhr von Rüdiger editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
20.11.2023, 21:02 Uhr
ALF2000



Kontakt funktioniert hier via ForumsPN einwandfrei wie ich merken durfte.. wäre also kein Problem. die A4 wird in ca 1 Woche wieder befahren :-)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
21.11.2023, 10:58 Uhr
rm2
Default Group and Edit
Avatar von rm2

Hallo an alle,

ich bin gespannt auf die bilder.
Wenn es audatec wäre ...


mfg ralph
--
.
http://www.ycdt.net/mc80.3x . http://www.ycdtot.com/p8000
http://www.k1520.com/robotron http://www.audatec.net/audatec
http://www.ycdt.de/kkw-stendal
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
22.11.2023, 16:08 Uhr
ALF2000



Wie sehen Audatec platinen aus? ich habe noch einige andere Kisten.

Rm2. wir hatten uns doch mal im KKW Stendal gesehen(:
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
009
22.11.2023, 17:42 Uhr
Rüdiger
Administrator



Zitat:
ALF2000 schrieb
Wie sehen Audatec platinen aus?



http://k1520.com/audatec/ursadat.htm
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
010
24.11.2023, 04:10 Uhr
ch1frd



Noch ein paar Bilder von ALF2000

Zitat:
ALF2000
Alf2000 aus dem Robotronforum. Habe hier ein paar alte Bilder der Platinen. nach meiner Stressaktion mit Palettieren und Sattelzugtransport werde ich in beiden Materialbunkern mal alles rausbuddeln an Platinen und ablichten für euch. anschliessend koordiniere ich den Transport zu Rüdiger.
Grüsse (:

Die Fenster sind unbedeckt der EProms.aber sie wurden dunkel.gelagert bei mir und haben nie Tageslicht gesehen.







Dieser Beitrag wurde am 24.11.2023 um 04:21 Uhr von ch1frd editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
011
24.11.2023, 09:12 Uhr
Rüdiger
Administrator


Die ROM-Karte sieht, der Beschriftung der EPROMs folgend, nach Numerik aus.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
012
24.11.2023, 11:42 Uhr
ALF2000



Wiegesagt nach der Sattelzug Aktion suche ich die Kisten zusammen und mache mehr Fotos. ist eben etwas Arbeit bei dem Lagerstatus aktuell ,(reinstes Chaos, wie angeliefert so eingebunkert)

Ich kenne mich halt nicht damit aus, aber irgendwo las ich was mit k1520 auf einer Platine.

Ich bin zu blöd für diese Thematiken. Ja die ICs kann ich grob ausseinanderhalten, Löten etc auch aber gehts um komplexeres, bin ich raus.

Ich bin eher zuhause in der Fernmeldetechnik (<speziell GWN, Linientechnik und Apparate bis 1990) sowie DDR Elektrotechnik inkl Schaltanlagen isa2000 sowie TGL (:

Dieser Beitrag wurde am 24.11.2023 um 11:45 Uhr von ALF2000 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek