Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Papierrolle für Robotron-Drucker » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
14.10.2023, 13:41 Uhr
toshi



Hallo Allerseits,

ihr Experten hier könnt mir bestimmt helfen.

Ich habe hier einen K6313 und einen K6314 mit der Vorrichtung für Papierrollen.

Welche Art von Papier hat man dort verwendet? Gibt es diese Rollen noch, wenn ja, nach was suche ich da?

Danke vielemals
Stephan
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
14.10.2023, 16:53 Uhr
hjs



Fernschreiberpapier, Fernschreiberrolle, Telexrolle...

MfG
hjs
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
14.10.2023, 17:04 Uhr
RenéB



Es waren Papierrollen. Es gab auch zweilagige Rollen. Bei denen waren auf der Rückseite der ersten Lage noch eine Kohleschicht (oder sowas) drauf.

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
14.10.2023, 17:18 Uhr
ralle



In den 1990er gab es noch von Boeder Endlospapier mit perforierten Rand. Damit konnte der Traktor genutzt werden. Beim 6313 war dieser häufig dabei, beim 6314 gab es diesen extra. Ich habe einen mit Gummirolle.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek