007
21.02.2009, 23:49 Uhr
robbi
Default Group and Edit
|
Die eingebundene Angabe "Aktuelles" steht NICHT auf der Startseite. Das ist ungünstig, wenn ich erst mehrmals anklicken muß, um den neuesten Stand zu erfahren. Meine Meinung: günstiger wäre es auf der Startseite.
Zitat: | <a href="internes/aktuell.html" target="frame_rechts">AKTUELLES <!--#flastmod file="internes/aktuell.html"--></a><br> |
Ich meide Javascript in jeder Hinsicht. Die Menüführung bei Robotrontechnik brauche ich zum Ansehen so einer einzelnen Seite nicht. Wenn ich Javascript einschalte, funktioniert es bei allen Brausern. Bei Brausern, die Javascript abschalten können, sehe ich nur die Startseite. Da wäre der Link, wie von mir angegeben einfach besser, sollte man immer so machen.
p.s. Der neueste Clou von Javascript ist der Einsatz im Acrobat-Reader (naja, ist doch schon etwas länger im Einsatz). Was hat Javascript in Dokumenten zu suchen? Gestern brachte mein aktuellster Feuerfuchs 2.0.0.18 eine Fehlermeldung, daß ein Javascript nicht ausgeführt werden könnte, weil ich das auch im Acrobat abgeschaltet habe. Ein Glück, es läßt sich abschalten! Ich hatte nur eine Webseite aufgerufen, keine PDF-Datei angefaßt, Flash ist blockiert, Scripting ist abgeschaltet und trotzdem... Siehe hier: http://www.heise.de/security/Zero-Day-Luecke-in-Adobe-Reader-und-Acrobat--/news/meldung/133225 -- Schreib wie du quatschst, dann schreibst du schlecht. Dieser Beitrag wurde am 21.02.2009 um 23:58 Uhr von robbi editiert. |