065
12.07.2014, 15:18 Uhr
holm
|
Ich hatte mit Karsten bezüglich der GALs telefoniert, 16V8 habe ich nur noch geringe Mengen die für Karsten jetzt reserviert sind. Bei der nächsten GIDE würde ich dann mal empfehlen das Design umzudrehen, es müssen keine LS646 da drauf, die aus der 240er Serie tun es auch, auch wenn man evtl. doppelt so viele davon braucht. Ich habe noch ca 40-50 Stangen PALCE20V8H15 (oder so) da liegen und kann die auch programmieren, das was in einen 16V8 paßt, paßt auch in einen 20V8, die Quelle des GAL Inhaltes ist ja vorhanden.
Es ist nicht empfehlenswert solche schwer zu bekommenden ICs immer wieder einzudesignen und damit die letzten Reserven aufzubrauchen und die Preise nach oben zu schrauben. Die GIDE ist ein recht primitives Interface, die GALs da nur Decoder, was solls also..
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |