010
08.07.2017, 06:00 Uhr
ralle
|
Ist net so einfach Mario, Problem ist hier das Speicherdings. Auf dem EPROM-Modul um ein Programm zum umkopieren vom Speicherbereichen sein. Du weißt ja selber, das nur der Bereich zwischen 4000h und 8000h abgeschalten werden darf. Die Spiele laufen aber zwischen 0200h und 8000h.
Einfacher und sinnvoller wäre eine USB-Lösung mit dem M51, selbst in der leichten Version, wenn es ein Modul sein muß. KC-Load ist halt für mehrere Computer geeignet. Dazu braucht es einen alten Laptop mit einem Win98 und einer Soundkarte. Die Spiele liegen dann in TAP-Format vor und man kann auf die Computer verschiedene Spiele laden. Das nutze ich bei dem Z1013.
Der KC87 hat ein etwas eigenes BS, wo das handling anders abläuft. Dafür gibt es ein Megamodul. -- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...
aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700 |