000
19.01.2012, 20:09 Uhr
Micha
|
Um die Weihnachtszeit hatte ich entdeckt, dass der Web-Shop DISPLAY3000 eine für mich sehr interessante und durchaus bezahlbare SD-Card Karte anbietet.
Hab Ende Dezember zwei Stück davon bestellt. Die Rechnung hab ich nach Eingang der Zahlungsinfo dann auch umgehend per Online-Banking am 29.12. bezahlt. Hab den Shop-Inhaber angemailt, ob ich vorab die technischen Spezifikationen bekommen kann. Umgehend ne freundliche Antwort mit dem Handbuch als PDF. Soweit alles super. Ungefähr eine Woche später kam eine email mit der Ansage "aufgrund einer kleine Grippe haben sich paar Dinge verzögert blablabla, Zahlung bitte auf folgendes Konto blablabla... Hab höflich geantwortet, dass ich bereits am 29.12. überwiesen hatte. Keine Antwort. Eine Woche später hab ich dann per email noch mal ganz höflich angefragt ob denn meine Zahlung eingegangen sei und ob schon ein Versand-Termin abzusehen wäre. Wieder keine Antwort.
Heute hab ich mal nach den Begriffen "display3000 zuverlässig" gegoogelt, bin auf diesen Thread im Forum von mikrocontroller.net gestossen: http://www.mikrocontroller.net/topic/191611 Was ich da lese lässt mich vermuten, dass der Shop-Inhaber ziemlich schlampig ist und ein gestörtes Verhältnis zu 'ner ordentlichen Kommunikation mit Kunden hat, aber prinzipiell kein Betrüger. Trotzdem fang ich so langsam an mir Sorgen zu machen ob ich ca 50 Euro in den Wind gefaltet habe...
Hat jemand von euch dort schon mal was bestellt und auch bekommen? |