005
13.04.2011, 14:17 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Zitat: | Rolanet schrieb Man kann im "Original" Handy die Einträge 'auf die Sim-Karte kopieren' und auf dem anderen Gerät 'von Sim kopieren'. So hab ich es gemacht. |
Hallo, das geht aber nur mit einer begrenzeten Anzahl von Kontakten (99?) und nur mit wenigen Daten (nur Telefonnummern?). Ich musste ca. 550 Kontakte mit Namen, Adressen, diversen Nummern und Mail rüber holen, da kackt jede SIM-Karte ab. Letztlich habe ich das über ein Tool (MyPhone) gemacht, gingen aber auch einige Daten verquer (private waren plötzlich dienstlich und umgedreht). Am einfachsten war das früher, als ich noch von Nokia zu Nokia wechselte, das ging zu 100%. Zum Sony war schon schwer, dann vom Sony zum HTC einige gaga. Über Outlook geht auch gut, ist aber aufwändig.
Gruß Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. |