Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » kc85/2 sytembeschreibung » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
18.01.2009, 14:05 Uhr
ralle

hallo...

wer möchte sich der archivierung und daten-mäßige aufbereitung des heftes widmen? es handelt sich um die "beschreibung des betriebssystems version 2.1 und 2.2 mit stand 09/85". dabei handelt es sich nicht um das handbuch sondern um die erweiterung dessen. die sache hat einen (oder auch 2) haken:

die quelle ist von miserabler quallität, also habe ich sie so gut es ging eingescannt (600 dpi graustufen) und ist demzufolge sehr groß (176Mb).

demnächst kommt noch (auch für dem /2er) eine "ergänzungsbeschreibung kc 85/3" in den scanner. leider auch mit dem selben problem...

dazu liegen mir die beiblätter "kundeninformation I/86 und 2/86" vor. also nichts neues
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700

Dieser Beitrag wurde am 18.01.2009 um 14:06 Uhr von ralle editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
18.01.2009, 22:24 Uhr
Rüdiger
Administrator

Zitat:
ralle schrieb
also habe ich sie so gut es ging eingescannt (600 dpi graustufen) und ist demzufolge sehr groß (176Mb).

So hochauflösend musst Du das nicht machen.
200dpi Graustufen sollten reichen und sind nur 11% groß.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum