004
13.10.2008, 11:41 Uhr
Rüdiger
Administrator
|
Zitat: | marko_oette schrieb Dann besitze ich auch noch einen optischen LB leser 1210. Dieser läuft zunächst an, reagiert aber nicht auf das Drücken der Tasten an der Front. Daher zunächst meine Fragen: Muss das so sein? |
Beim Drücken der Transparenztest-Taste (ist die ganz rechts) muss die zugehörige Lampe aufleuchten, wenn ein Lochband drin liegt. Die Lampe in der ON/OFF-Taste leuchtet, wenn alle Netzteile funktionieren.
Zitat: | Gibt es einen Selbsttest? |
Nein.
Zitat: | Leider sehe ich bei der Verkabelung des Lesers und der Netzteile und der Spuler nicht durch. Gibt es da eine Art "Anleitung" wie diese Geräte verkabelt werden? |
a) Zentrale Stromeinspeisung ist die Kaltgerätebuchse hinten am Leser b) Der Leser hat hinten 4 Messerleisten. Zwei beliebige dienen der Speisung der Spuler, zwei dienen der Speisung der Netzteile (Adapterkabel mit Messerleiste auf Kaltgerätestecker) c) der Leser hat hinten einen daro32-Stecker. Dort kommt ein Y-Kabel drauf, dass zu beiden Netzteil-Augängen geht (wiederum mit daro32). Welches Netzteil an welchen Stecker kommt, sollte auf dem Y-Kabel vermerkt sein. d) An den Rundstecker hinten am Leser kommt das Kabel zum Rechner.
Dreh mal an einer der Andruckrollen. Die andere muss sich dann ebenfalls bewegen. Falls nicht: Treibriemen kaputt.
Zitat: | Hans schrieb Wenn mich die Erinnerung nicht täuscht... |
Hier täuscht sie Dich. -- Kernel panic: Out of swap space. Dieser Beitrag wurde am 13.10.2008 um 11:58 Uhr von Rüdiger editiert. |