097
07.04.2023, 19:00 Uhr
MarioG77
|
Das gibt's nicht... Ich habe jetzt 2 Wochen gesucht, warum die Trident mit meiner neuen Modifikation nicht mehr funktioniert...
Mit dem Logic Analyser konnte ich bei keinem Signal einen Fehler feststellen.
Da ich nicht wusste, warum Sie schon Mal lief, habe ich mir alle Anschlüsse vom ISA Port angeschaut. Zum Glück habe ich mir die Spannungsanschlüsse auch genau angeschaut. Tatsächlich war -12V verbunden - erst sah es nur aus, als ob die nur auf einen C führte, aber von da ging es noch auf einen R und da weiter auf einen Transistor....
...........................................________........................ ....................................,.-‘”...................``~.,.................. .............................,.-”...................................“-.,............ .........................,/...............................................”:,........ .....................,?......................................................\,..... .................../...........................................................,}.... ................./......................................................,:`^`..}.... .............../...................................................,:”........./..... ..............?.....__.........................................:`.........../..... ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........ .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/........... ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}........... ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............ ...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../............. ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”............... ............/.`~,......`-...............................\....../\................... ..............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__........... ,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,.... .....`=~-,_\_......`\,.................................\........................ ...................`=~-,,.\,...............................\....................... ................................`:,,...........................`\..............__.. .....................................`=-,...................,%`>--==``....... ........................................_\..........._,-%.......`\............... ...................................,
Zum Messen ist es natürlich draußen nur am Labor-Netzteil mit +5 & +12V...
Mal schauen, was sonst noch geht. -- Gruss Mario
Betriebsbereit: KC85/3, 2x [KC85/4, D004+Floppy, D008], PPC512, PC1512, 2xEC1834, Soemtron 286, 3x PC1715, picoAC1 Zu restaurieren: 1x A5120 und hin und wieder was von oben Dieser Beitrag wurde am 07.04.2023 um 19:00 Uhr von MarioG77 editiert. |