ich würde obige Programme samt Doku für den 1715 suchen, damit ich auch mal schöne Diagramme machen kann Evtl ist dafür ein extra ZG-Eprom nötig!? Ich glaube, sowas mal gelesen zu haben. Dann würde ich mich ebenfalls über diesen Inhalt freuen
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...
Also die Quasi-Grafik ist bei mir nicht bestückt. Ich hatte das so aufgefasst, dass mit einem zusätzlichen ZG-Eprom schon was machbar wäre. Wenn das nicht so ist, hätte es sich leider schon erledigt :/ -- Sven
Ich habe einige Unterlagen dazu (sicher nicht vollständig), die muss ich mal zusammensuchen. Schick mir bitte deine Mailadresse. Das Programm SEMIGRAF läuft auch ohne die Hardware-Erweiterung.
005
05.09.2021, 10:43 Uhr DL
Default Group and Edit
Weil das Thema Semigrafik gerade mal wieder aufgenommen wurde, gibt es eigentlich für den alternativen Zeichensatz noch andere Muster? Ich habe nur den S619 genannten aus dem bekannten russischen EMU:
Korrektur: eben noch mal in das originale Archiv vom EMU geschaut, da ist ein ganz anderer unter diesem Namen drin, da habe ich den wohl mal hinein kopiert - aber keine Ahnung wo der herkam...Dieser Beitrag wurde am 05.09.2021 um 11:44 Uhr von DL editiert.
weiß jemand, ob die o.g. Programme auf dem BIC laufen würden?
VG Matthias
Man müsste es probieren.
Danke Heiko... -- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...