023
03.05.2007, 09:20 Uhr
Gast: Kingstener
|
Zitat: | Ralph schrieb: Hallo,
hast Du ein Problem mit mir ? Ich hab jetzt innerhalb kurzer Zeit einige doch recht komische Antworten von Dir bekommen. Das find ich nicht so toll ! Ich denke wir ziehen hier an einem Strang und sollten es uns leicht und nicht unnötig schwer machen. Auch wenn ich neu bin, so denk ich schon, das meine Beiträge gepasst haben, denn es ging um Monitore der K722.. Serie und dazu gehört auch fast der alpha1. Ich geh mal davon aus, das Leute mit Monitorproblemen hier auch nachgeschaut hätten/haben... und da die Rede von Zeilentrafos war... Damit aber auch gut, oK ?! Gruß von Ralph
PS: Ich wollt das hier nicht im Forum breit tragen.. |
Ok, ich bin auch nicht für das Veröffentlichen von privaten Mitteilungen, aber bevor weiter Meinungen entstehen, ich hätte irgenwas gegen irgenwen in diesem Forum...
Ich entschuldige mich natürlich hiermit öffentlich bei Ralph für meine irrtümliche Annahme, es gehe hier um Austauschzeilentrafo für ÜHA78 und die in diesem Zusammenhang etwas komisch wirkenden Antworten. Ebenso für meine Anmaßung, meine Meinung geäußert zu haben. |