019
06.10.2020, 17:58 Uhr
ralle
|
Naja, ich bin in einer Schaltschrankfirma, letztendlich hängt es auch von mir ab, ob das auch so funktioniert. So weiß ich mittlerweile, was ein Soft-Reset ist, auf einer Karte gingen schon mal 8 Reset-Taster für 8 Stationen, welche ihr eigenes NA hatten. Und was anderes ist das hier nicht. Der Hard-Reset ist hier ein C gegen Masse, so das man die Tastatur ausschalten müsste, um die zu reseten. Im CAOS ist eine Code-Tabelle, die abgefragt wird. Gewissermaßen werden auch einige SHIFT+Taste-Kombinationen übertragen. Der Rechner weiß nicht, was für eine Tastatur sendet, aber er weiß die Signale zu interpretieren. Und somit bleibt es beim EMR hängen, was da geht. Es wird nur der Code ausgewertet, was im CAOS vorhanden ist. -- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...
aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700 |