000
23.10.2017, 12:49 Uhr
holm
|
Hmm...ich habe hier schon ewige Zeiten einen MR411 im Einsatz der mich mehr oder weniger eignetlich nervt. Die Zeit stimmte aus irgendwelchen Gründen nie wenn ich mir das Ding mal angeguckt habe und die beiden Alkaline Batterieen A76 ist eigentlich immer gerade leer wenn man das Teil mal braucht (ja, ich weiß, sind keine Silberoxidzellen).
Heute wollte ich mal wieder Batterieen wechseln, das Teil zeigte so gut wie nix mehr an, ich billde mir aber ein ganz schwach "error" gelesen zu haben. Jeden falls habe ich 2 neue Maxell Zellen eingesezt, aber das Ding tut nichts Vernünftiges mehr, nur irgendwelche Mist im Display wenn überhaupt. Ich habe die Platine und LCD nun mit Spiritus sauber gemacht..keine Änderung. Ich werde jetzt mal probehalber das Quarz tauschen aber viel Hoffnung habe ich da nicht..
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |