006
22.09.2017, 09:57 Uhr
holm
|
Das Rauchen gesundheitsschädlich ist wissen alle Raucher, das man davon Lungenkrebs kriegen kann auch. Hier wird nun Trouble darüber gemacht das sich Pollonium in den Lungen sammelt und wie gefährlich das nun wieder ist, dabei ist doch genau das ein plausibler Mechanismus zur Entstehung von Lungenkrebs.
Im Westen nichts Neues also.
Dein Lungenarzt ist irgendwie "wichtig" Enrico (ich habe gar Keinen ..ups) und versucht das rüber zu bringen. Ähnlich wichtig war bei meinem letzten Besuch in der Herzklinik in DD ein Kardiologe, ich habe mir da eine entsprechende Agitation gegen das Rauchen angehört aber am Entlassungstag den bewußten Kardiologen in der Raucherecke erwischt..
Ok, ich frage mich aber wie das Pollonium in den Tabak kommt..es wird nicht mehr Pollonium drin sein als in der Luft der Gegend wo das Zeuch wächst bzw. in dort angebautem Weißkraut, also natürliche Radioaktivität. Ich wohne hier im Erzgebirge hier ist die natürliche Radioaktivität höher als beispielsweise an der Nordsee, es gibt aber auch noch andere Gegenden wo das so ist. Trotzdem leben Menschen hier und das man hier früher abkratzen würde als an der Nordsee ist mir nicht bekannt.
Viel Gewese um Nichts.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |