016
13.01.2016, 10:34 Uhr
holm
|
....gaanz früher (tm) habe ich einfach mal die Elektriker die Straßenbeleuchtungen warten nach einer kleinen HQL Lampe angebettelt, 75 Watt war wohl üblich. Ich habe die auch bekommen und mit einer 65Watt Leuchtstofflampendrossel ohne den äußeren Glasmantel betrieben, ging auch...
Wenn Du Dich zeitig genug gemeldet hättest hätte cih Dir sicherlich mit einem Stück MC80 behilflich sein können, d.h. eine MC80 Löschkammer mit zugeöriger Lampe und Spannugnswandler (24V ungefähr). Als ich von Deinem Problem gelesen habe hattest Du aber schon das Chinading bestellt. Ich habe hier eine DDR K0421 zu der mir die originale Schublade leider fehlt (was aus ner Konservenbüchse gebogen) und irgend ein West Teil im Alugehäuse mit Timer. Meist nehme ich die K0421, bleibt halt an so lange ich programmiere, .. die Eproms gehen dort dann zyklisch durch... Die U-Lampe in der K0421 hat IMHO 6 Watt.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |