Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Poly880 die 2te » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
09.09.2005, 10:30 Uhr
A.S.

Wen wir schon mal beim Poly sind (siehe 2 oder 3 Einträge vorher): hat jemand die Schaltungsunterlagen zur TV-, E/A- und Tastaturerweiterung, Leerplatinen oder vielleicht sogar fertig aufgebauten Module? Wurden in einer etwas älteren RFE nur vorgestellt, weitere Hinweise gab es leider nicht. Nachfragen bei der entsprechenden FA bzw. sogar beim Autor brachten leider nichts. Danke A.S. (den Namen werde ich nicht wieder los ;-( )

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
09.09.2005, 11:32 Uhr
Deff

Hallo A.S.,
das verstehe ich nicht, da hast Du die bestmögliche Quelle, den Autor, angezapft und bist dennoch keinen Schritt weiter?
Das läßt eigentliche schlimmste Befürchtungen aufkommen, das nämlich rein gar nichts auf dem Markt gekommen ist. Habe ehrlich gesagt, trotz Studiums der rfe keine Kenntnis von der Existenz derartigen Zubehörs zum Poly.

Gruß
Deff

--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
002
09.09.2005, 15:41 Uhr
A.S.

Auf dem Markt waren alle diese Erweiterungen in dem Sinne nicht. Ich habe den Artikel gerade nicht zur Hand (83 oder 84), aber soweit ich mich erinnere, konnte man die Pläne und die Schaltungsunterlagen beim Autor oder der entsprechenden FH bestellen. Aufnahmen der Module und Prinziperklärungen waren schon abgedruckt und gegen ein Phantomprojekt sprechen die abgedruckten 3 oder 4 Seiten.
Eventuell habe ich doch nicht den richtigen Autor erwischt. Ich weiß es nicht mehr. Die Sache liegt auch schon wieder eine Weile zurück. Mir viel es nur wieder ein, als ich Poly880 ein paar Einträge zuvor laß und dachte fragst einfach mal. Ich kann ja demnächst mal meinen Keller nach der Ausgabe absuchen.... nur falls Du oder jemand interesse hat.

Seitenanfang Seitenende
003
09.09.2005, 17:09 Uhr
Deff

Ich glaube auch, es ist besser Du tauchst in die Tiefen des Kellers, scannst die betreffenden Seite und schickst sie mir an meine Mailadresse.
Wenn der Autor noch lebt bzw. eine FH dahinter steckt, solltest Du auch heute noch gute Karte haben.

Gruß
Deff

--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
004
17.10.2005, 23:26 Uhr
Joerg

Hallo,
ich wäre ebenfalls an den Zusatz Modulen sehr interessiert. Der Beitrag stammte von Dipl.Ing. Uwe Hübner. Sind noch weitere Informationen bzw. auch Geräte verfügbar?
Vielen Dank
Joerg

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum