004
30.05.2015, 15:44 Uhr
ADDERLY
|
Hi Wilfried, Leider gibts das Gehaeuse nicht mehr, du kannst das Board ganz normal mit XP betreiben, es sollte standardmaessig mit den WDM treibern laufen. Zu mindest der Chipsatz ist kein Problem, beim Sound kann ich Dir das nicht genau sagen. Ich kann aber mal nachforschen ob so eine MED Nummer irgendwo zu finden ist. Edit hab da was:
Lifetec Modell PC MT4, Typ MED MT18, SN 963118104827 mit Creative SB PCI 128 onboard. Probier das mal.
Extrem edit Noch was gefunden zum Glueck:
Sollte der Treiber zur SoundBlaster 64/128 fehlen habe ich da. Der VIA Chipsatz wird selbst im Win98SE problemlos erkannt, da musste ich aber nachtraeglich eine USB Treiber mit installieren. Der Nachteil ist aber, das dadurch im Win98SE das Grundmenue in englisch ist, da Systemdateien aus der englischen Version eingebunden werden. An sonsten keine Probleme, selbst die stoerrischen UDOS Systemdisketten lassen sich mit CopyQM einwandfrei zuruekschreiben. -- Gruss Frank
"Lieber Gott,: Bitte schmeiss Hirn vom Himmel; ...oder Steine, Hauptsache Du triffst Jemanden !..." ...und 'ne Tuete Schweineohr'n Dieser Beitrag wurde am 30.05.2015 um 16:58 Uhr von ADDERLY editiert. |