004
28.07.2023, 21:26 Uhr
Lötspitze
|
Jörg, ich schreibe mal hier, da vielleicht jemand anderes noch eine Idee hat, woran es dann liegen könnte.
Dein Z1013 liest aktuell nicht richtig bzw. eigentlich gar nichts in den Speicher ein. Die ausgegebenen CS<XXXX sind alles Checksummenfehler, die nicht sein dürften (soweit ich gesehen habe, betrifft das alle Blöcke). Richtig wäre, daß nach ENTER nur ein weißes Viereck am Anfang der nächsten Zeile auftaucht und später der Cursor erscheint, sobald alles korrekt eingelesen wurde. Die Wave-Datei ist korrekt. Ich habe sie mit dem JKCEMU ohne Probleme einlesen und starten können. Du könntest während des Einlesens mal behutsam mit der Lautstärke in der kompletten Bandbreite spielen, die Du zur Verfügung hast. Wenn er zwischendrin irgendwann aufhört, CS<XXXX auszugeben, hättest Du die richtige Einstellung gefunden. Durch das umfangreiche, lange Programm bleibt dafür eigentlich schon einige Zeit zum Probieren. Sobald eine geeignete Einstellung gefunden wurde, noch mal alles komplett versuchen in der Hoffnung, daß dann keine CS<XXXX mehr auftauchen und das Einlesen klappt. Natürlich könnte das Problem aber auch auf der Platine liegen.
VG Matthias -- ___________________ ...geboren, um zu löten.
Wer rennen soll, muß auch mal stolpern dürfen. |